Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibts anzeichen auf neues Weltraum SciFi Material?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibts anzeichen auf neues Weltraum SciFi Material?

    Hallo,

    als begeisteter SciFi Fan warte ich, natürlich wie jeder andere auf neue SciFi Material.
    Seid Sunshine und "Babylon 5: The Lost Tales" lief nichts neues mehr in den Kinos oder im Fernsehn.

    Jetzt wollte ich mal nachfragen ob etwas in dieser Richtung fürs Kino geplant ist, oder wan ein neue SciFi Serie erscheinen wird!

    Ich hoffe speziel auf Weltraum SciFi aller Star Wars, Sunshine, Babylon 5, Star Treck ect.

    Also gibt es irgendwelche News oder dergleichen?
    Comics vom feinsten
    http://www.1webspace.biz/hec4you
    Meine Rockband
    http://www.corrosive-rocket.de.vu/

  • #2
    Zitat von CaptainKarracho Beitrag anzeigen
    Hallo, als begeisteter SciFi Fan warte ich, natürlich wie jeder andere auf neue SciFi Material...Also gibt es irgendwelche News oder dergleichen?
    James Cameron bastelt z.Zt. an einem neuen SF-Machtwerk. Soll tricktechnisch der absolute Knaller werden - Spielt allerdings hauptsächlich auf einem fremden Planeten, also weniger Space-SF. Guckst Du hier mal :

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...56-avatar.html

    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
    Starcat66
    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

    Kommentar


    • #3
      Also die vierte (und letzte) Season von Ron Moores "Battlestar Galactica" läuft gerade erst in den USA.

      Ausserdem ist ein Prequel namens "Caprica" in Planung.


      Ansonsten hat Moore wohl noch die Serie "Virtuality" in der Mache und drei Sci-Fi-Filme, wobei ich da nicht weiss, ob die im Weltall spielen oder nicht.

      Mai 2009 kommt natürlich der neue "Star Trek" Film - ansonsten wird da bestimmt noch eingies in der Pipeline sein, was ich jetzt nicht aufgezählt habe.



      Falls Du diese noch nicht gesehen hast, kann ich als "alte" Produktionen wärmstens "Firefly" (+ Serenity) und "Farscape" empfehlen.
      "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

      Kommentar


      • #4
        also momentan siehts eher mau aus auf dem scifi-markt.

        ich hab mir auch schon mal das kinoprigramm bis ende des jahres angeschaut. das einizige was dem irgendwie nahe kommt wäre ein animierter star wars im august und ein film namens babylon a.d. (auch nur zukunft ohne weltraum so wie es sich anhört, hat nichts mit dem babylon zu tun) im september.
        rechtschreibfehler wurden lediglich zur belustigung des publikums eingesetzt. wer welche findet darf sie behalten.

        Kommentar

        Lädt...
        X