Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Dreamcrew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolute Dreamcrew

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet, über alle Universen und verschiedene SiFi Serien oder Filme hinweg, eine Hammercrew zusammenzustellen, wen würdet ihr nehmen ?

    Wobei nur die Brückencrew gemeint ist. Also Führungsoffiziere und vielleicht noch Maschinenraum, Counselor oder so.

    Bei mir wäre das :

    Captain : John Sheridan (Babylon 5)

    1. Offizier : Kira Nerys (DS9)

    Pilot : Luke Skywalker (Star Wars)

    Taktischer Offizier : Ackbar (Mon Calamari)

    Wissenschaftsoffizier : Samantha Carter / Daniel Jackson (Star Gate)

    Maschinenraum : Scotty (Enterprise A)

    Schiffsarzt : Holodoc (Voyager)

    Counselor : Deanna Troi (Enterprise E)

    Sicherheitscrew und kommandierende Offiziere auf militärischen Bodeneinsätzen :
    Jack O´Neil, T´alc, Worf


    Hab noch was vergessen : auf was für einem Schiff natürlich:

    Bei mir : Romulan Warbird , D´deridex Klasse. (of course)
    Zuletzt geändert von M. Windu; 26.05.2008, 19:42.
    Hessentreff 2010
    T`Pau
    Der Räucherschwabe
    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

  • #2
    Captain: Jean-Luc Picard

    Eins-O: Commander Rafael Cardones (Honorverse; Honor Harringtons Eins-O in "Ehre unter Feinden"(Honor among enemies))

    Pilot: Han Solo

    Taktischer Offizier: Lieutenant Commander Shannon Foraker (Honorverse; Navy der Volksrepublik Haven; "Taktikhexe" an Bord des leichten Kreuzers "VFS Vaubon")

    Wissenschaftsoffizier: Commander Spock

    Ingenieursoffizier: Lieutenant Commander Montgomery "Scotty" Scott; wahlweise auch Commander Ginger Lewis (Honorverse; leitender Ingenieursoffizier an Bord von HMS Hexapuma)
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
      Captain: Jean-Luc Picard

      Eins-O: Commander Rafael Cardones (Honorverse; Honor Harringtons Eins-O in "Ehre unter Feinden"(Honor among enemies))

      Pilot: Han Solo

      Taktischer Offizier: Lieutenant Commander Shannon Foraker (Honorverse; Navy der Volksrepublik Haven; "Taktikhexe" an Bord des leichten Kreuzers "VFS Vaubon")

      Wissenschaftsoffizier: Commander Spock

      Ingenieursoffizier: Lieutenant Commander Montgomery "Scotty" Scott; wahlweise auch Commander Ginger Lewis (Honorverse; leitender Ingenieursoffizier an Bord von HMS Hexapuma)
      Ich finds toll, auf diese Weise auch mal Personen und Charaktere aus SiFi Welten kennenzulernen, die ich noch nicht kannte.
      Bitte noch viele Posts
      Hessentreff 2010
      T`Pau
      Der Räucherschwabe
      T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

      Kommentar


      • #4
        Also meine Traumcrew, eines Soyusklasse Schiffes werde ich jetzt hier posten, die Ränge sind natürlich nicht die Ränge die sie in den Filmen oder Serien haben da es ja eine Kommandostruktur geben mus.

        Captain: Captain James T. Kirk

        1. Offiezier: Commander Data

        2 Offiezier: Lieutenant Commander Allen Ripley

        Taktischer Offiezier: Lieutenant Commander Benjamin Ford (Seaquest)

        Wissenschaftsoffiezier: Lieutenant Commander Bischop (Alien 2)

        Medizinischer Offiezier: Lieutenant Traper John (ja der aus der Serie)

        Cheffingenieur: McGyver

        Dan noch meine Sicherheitscrew

        Sicherheitscheff: Colonel Jack O´Neill

        Stelvertreter: Major Dutch Schäfer (Predator 1)

        Sicherheitspersonal: Corporal Hicks (Alien 2) Sergeant Kyle Reese (Terminator)

        Kommentar


        • #5
          Captain: Ich (Realität)

          1. Offizier: G´Kar (B5)

          2. Offizier: Delenn (B5)

          Taktischer Offizier: Data (TNG)

          Wissenschaftsoffizier: Spock (TOS)

          Medizinischer Offizier: Dr. Franklin (B5)

          Cheffingenieur: Zefram Cochrane (ST 8)

          Sicherheitschef: Douglas Quaid (Total Recall)

          Sicherheitspersonal: Die Kleriker (Equilibrium), Hudson, Hicks und Vasquez (Alien 2)

          Kommentar


          • #6
            Kleriker, das ist doch mal ne gute Idee
            Stell ich mir sehr effektiv vor, da kann jede ST-Sicherheitscrew einpacken

            Meine Kombination (ausbaufähig):

            Schiff: Sternenschiff Bis-Tro-Math (Per Anhalter durch die Galaxis)

            Captain: Captain John J. Sheridan (B5)

            1.Offizier: Nr.2 (Austin Powers, ich weiß das das kein SciFi is )

            2.Offizier: John Sheppard (SGA)

            Pilot: Kosh (B5) "Wir sind schon immer hier gewesen..."

            Taktischer Offizier: Marvin (Per Anhalter duch die Galaxis) ...Ich hab mit dem Computer gesprochen... Er hasst mich...

            Wissenschaftsoffizier: Dr.Mc Kay (SGA)

            Medizinischer Offizier: Der Doktor (VOY)

            Counselor: Alfred Bester (B5)

            Chefingenieur: Seamus Zelazny Harper (Andromeda)

            Sicherheitschef: Mr.Morden (B5) Verschreckt schon durch bloßen Gesichtsausdruck den Feind "Was willst du?!"

            Etwas dümmlich tollpatschiger Sicherheitschef / Stellvertreter:
            Michael Garibaldi "Ich geh dann mal den Fusionsreaktor reparieren..."

            Sicherheitsteam: Schließe mich Adm.Hays an und nehm ein Team aus Klerikern inklusive Neo (Matrix)
            Viele bunte Draaaaaaaziiiiiiiiii !!!

            Kommentar


            • #7
              Ein Inquistitor aus Warhammer 40K für das Seelenheil nicht vergessen, gibt es etwas zu beichten, oder hat das Chaos die Hand im Spiel ist er sobald zur Stele und zündet den Scheiterhaufen an. Also ich nehme einen dieser Inquisitoren, seine Zuständigkeitsgebiet ist die Seelsorge, er hat seinen Arbeitsplatz in der Kleinen Schiffsinternen Kapele. Dan mus der Captain auch nicht die Trauungen vollziehen

              Kommentar


              • #8
                Captain: Honor Harrington (wen sonst?)

                XO: Susan Ivanova (russischer Pessimismus gewürzt mit einem guten Humor, perfekt für den Job)

                Taktischer Offizier: Abigail Hearns (eine der wenigen Personen im Universum, die Harrington in Taktik das Wasser reichen können)

                Wissenschaftsoffizier: Jadzia Dax (n WiOf ist für mich so nützlich wie ein Durchfall, aber Dax kämpft gut und sieht einfach toll aus, also wenigstens kein Tot-Gewicht )

                Steuermann: Wash (total durchgeknallt, der macht jeden Stunt mit)

                Ingenieur: Ginger Lewis (Gutes Impro-Talent)

                Stv. Ingenieur: Miles O'Brien (dürfte mit Ginger perfekt auskommen)

                Schiffsarzt: Friz Montoya (Ich würde Hawkeye nehmen, aber der ist ja nicht SciFi, sind beides eine gute Wahl wenns um "meatball-surgery" geht)

                Sicherheit: Thandi Palane (100 Kilo stahlharte Muskeln, Profi durch und durch. Tasha Yar ist ein Milchmädchen dagegen.)

                Stv. Sicherheit: Alicia DeVries (knallhart, Scharfschütze, Nahkampfexperte, Reflexe wie eine Katze und reif für die Gummizelle. Motto: "Sie ist eine Wahnsinnige, aber sie ist unsere Wahnsinnige!")
                Zuletzt geändert von HMS Fearless; 26.05.2008, 19:36.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                • #9
                  Meine perfekte Brückencrew wäre auf einem Schlachtkreuzer der Nova Klasse stattioniert.

                  Captain : Ich natürlich

                  1. Offizier: Commander William T. Riker

                  Taktischer Offizier : Seven of Nine

                  Wissenschaftsoffizier : Dr.Mckay/ Mister Spock

                  Maschinenraum : Seamus Zelazny Harper

                  Schiffsarzt : Dr. Lt. Cmdr. Dr. Leonard McCoy

                  Sicherheitsoffizier: Teal`c

                  Moraloffizier: Neelix

                  Pilot: Lando Calrissian

                  Kopilot: Chewbacca

                  Kommentar


                  • #10
                    Sorry an alle, hab noch dazugeschrieben, auf welchem Schiff .
                    Vielleicht wollt ihr das noch ergänzen. Danke

                    Die meisten kamen sowieso von selbst drauf - kluges Forum

                    So genug geschleimt.



                    Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                    Dan noch meine Sicherheitscrew

                    B]Sicherheitscheff:[/B] Colonel Jack O´Neill

                    Stelvertreter: Major Dutch Schäfer (Predator 1)

                    Sicherheitspersonal: Corporal Hicks (Alien 2) Sergeant Kyle Reese (Terminator)

                    Deinem Sicherheitspersonal möchte ich nicht übern Weg laufen.
                    Zuletzt geändert von M. Windu; 26.05.2008, 19:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                    Hessentreff 2010
                    T`Pau
                    Der Räucherschwabe
                    T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab noch ein paar Posten ergentzt, ist ja kein Star Trek Schiff

                      Schiff: Die Excalibur (Babylon 5)

                      Kommandant: General Jack O'Niell (Stargate)

                      1O: John Sheridan (Babylon 5)

                      2O: Allen Ripley (aus Alien 4)

                      WSO (Waffensystem Offizier): Worf (Star Trek)

                      Geschwader Chefin: Kara „Starbuck“ Thrace (BSG)

                      Andere Piloten: Lucke Skywaker (Star Wars) Brendan "Hot Dog" Costanza, Louanne "Kat" Katraine, der Cylon Scar (BSG), uvm.

                      Steuermann: Han Solo (Star Wars)

                      Kopilot: Chewbacca (Star Wars)

                      Wissenschaftsoffiezier: Samantha Carter (Stargate)

                      Archiologe, Sprachexperte und Aufpasser für Jack : Daniel Jackson (Stargate)

                      Quatiermeister: Lando Calrissian (Star Wars)/Vala Mal Doran (Stargate)

                      Medizinischer Offizier: Simon Tam (Serenity/Firefly)

                      Cheffingenieur: Kaywinnit Lee „Kaylee“ Frye (Serenity/Firefly)

                      Sicherheitschef: Cameron Mitchell (Stargate)

                      Stelvertreter: Teal’c (Stargate)

                      Sicherheitspersonal: Major Dutch Schäfer (Predator 1), Riddick (Pitch Black/ Chroniken eines Kriegers), Klonkrieger, Boba Fett (Star Wars 2 und 3) Aliens (Alien *g *) und Predatoren

                      Damit ist man für jede Situation ausgerüstet
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                      • #12
                        Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt gelyncht werde:
                        als Captain hätte ich gerne Spock.
                        Die Nummer eins entweder Tuvok oder Jadzia Dax.
                        Als Pilot Anikan Skywalker.
                        Im Maschinenraum M.Scott und G. Laforge.
                        Counselor bräuchten wir bei der Zusammenstellung wohl mehrere, aber D.Troi dürfte nicht fehlen.
                        Die Krankenstation dürften sich Mc Coy und Crusher teilen.
                        Wissenschaftsoffizier wär ich selber gern....
                        Und für die Sicherheit : O´Neil, klar.
                        Taktik: wie wäre es mit Picard?
                        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                        Kommentar


                        • #13
                          Woher kommt nur der Wunsch nach einem Counselor? Ein Männerschiff braucht keine Counselor, es braucht Testosteron! Kriegserfahrene Veteranen, Helden die sich tolkühn in die Schlacht stürzen.

                          Was Vulkanier am Steuer angeht, eine Vulkicrew währe ja auch mal was intressantes, oder zumindest eine mit logisch denkenden Crewmitgliedern das müssten dan Roboter oder zumindestens Datas sein. Ob der Androiede aus Alien 2 auch ein Logiker ist bezweifle ich, aber er hat einen scharfen Verstand.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das ist ja mal ein genialer Thread!

                            Schiff: Föderationsraumschiff der New Orleans-Klasse

                            CO: Meine wenigkeit

                            XO: Commander Karen Farris(einfach süß die kleine) (Star Trek)

                            Taktik: Lt. Colonel John Sheppard (SGA)

                            Security: Lord Raiden (Mortal Kombat)

                            OPS: Tony Blair (Ex-Premier Great Britain)

                            Steuermann:Commander Harmon Rabb (J.A.G.)

                            Wissenschaftsoffiziere:
                            Mister Spock (Star Trek)
                            Dr. Alan Grant (Jurassic Park)
                            Dr. Rodney McKay (SGA)

                            Medizinische Crew:
                            Chefarzt: Dr. John Carter (Emergency Room)
                            Oberarzt: Dr. Mark Greene (Emergency Room)
                            Oberschwester: Dr. Juliet Burke (LOST)

                            Chefingenieur: Lieutenant Reg Barclay (Star Trek)

                            Counselor: Keeley Hazell (Englisches Model)

                            Sicherheitspersonal:
                            Anubis (Ägyptischer Gott)
                            Kasumi (DOA - Dead or alive)
                            Jason Statham (Schauspieler)
                            Axel Foley (Beverly Hills Cop)
                            "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                            Homer J. Simpson

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Woher kommt nur der Wunsch nach einem Counselor? Ein Männerschiff braucht keine Counselor, es braucht Testosteron! Kriegserfahrene Veteranen, Helden die sich tolkühn in die Schlacht stürzen.
                              .
                              na das wäre was für die arme menschliche Crew, die sich von Spock und Tuvok unverstanden fühlen.
                              Von mir aus können wir einen Counselor vom Stellenplan streichen, ich bräuchte da auch keinen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X