Absolute Dreamcrew - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absolute Dreamcrew

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Captain : Data.

    1. Offizier : Data 2.

    Pilot : Data 3.

    Taktischer Offizier : Data 3.

    Wissenschaftsoffizier : Data 4.

    Maschinenraum : Data 5.

    Schiffsarzt : Data 6.

    Counselor : Data 7.

    Sicherheitscrew und kommandierende Offiziere auf militärischen Bodeneinsätzen : Data 8 + Data 9 + Data 10.

    Kommentar


      #17
      Captain : Honor Harrington (Honorverse -- natürliche Anführerin, taktisches Genie und sehr dicker "Charactershield" )
      1. Offizier : Colonel Tigh (BSG TOS -- loyal und effizient)
      Pilot : Mentro Kosum (Perryversum -- Emotionaut = fliegt mit Gedanken-Interface = schnellere Reflexe als jeder normale Pilot)
      Taktischer Offizier : Andrew "Ender" Wiggin (Orson Scott Cards "Ender" Bücher -- taktisches Naturtalent)
      Wissenschaftsoffizier : Marvin (Anhalter -- ... ein Kopf wie ein Mond, da geht einiges hinein!)
      Maschinenraum : Rodney McKay (Stargate Kommando SG1 -- nervig aber brillant)
      Schiffsarzt : T'ra Saa (Star Wars Republic/Clone Wars -- Jedi-Heiler sind nunmal die besten Ärzte die es gibt und T'ra Saa ist noch dazu cool)
      Counselor : Trance Gemini (Gene Roddenberry's Andromeda -- wer der Andromeda Ascendent Crew hilf- und erfolgreich beistehen kann, bringt das bei jedem Raumfahrer des Multiversums fertig )
      Sicherheitsoffizier : Zak Kebron (Star Trek New Frontier -- Er ist aus Stein, ich bitte Euch!)


      Schiff : PRAETORIA (Perryversum -- Schiff und mobiler Stützpunkt in einem)
      Zuletzt geändert von Sternengucker; 26.05.2008, 21:29.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Schiff: Föderation, Sovereign-Klasse (modifiziert um eine Staffel Thunderbolt-Starfurys aufnehmen zu können)

        CO: Großadmiral Mitth'raw'nuruodo

        XO: Colonel Saul Tigh

        Sicherheit: Odo

        Ops: Lieutenant Felix Gaeta

        Wissenschaft: Captain Spock

        Krankenstation: Doc Cottle

        Maschinenraum: Miles O´Brien

        Jag: Romo Lampkin

        Bodentruppen: Captain Micheal O´Neill, mit je einem Platoon Reaper- und Marauder GKA sowie Roboute Guillaume mit einer Veteranenkompanie seiner Ultramarines.

        Cag: Captain Lee Adama

        weitere Piloten: Tycho Celchu, Corran Horn, Kara Thrace, Louanne Katraine, Anakin Skywalker, Luke Skywalker, Wedge Antilles, Brendan Constanza, Gavin Darklighter

        Kommentar


          #19
          Also gerade bei euren Sicherheitscrews, habe ich so langsam die Befürchtung, daß ihr ernsten Ärger erwartet.
          Wovor habt ihr Angst ?

          Hessentreff 2010
          T`Pau
          Der Räucherschwabe
          T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

          Kommentar


            #20
            Schiff: Atlantis mit ein paar Dutzend ZPMs in Reserve
            Käptn: Jean LucPicard (für die Diplomatie)
            1. Offizier: Benjamin Sisko ( für den Krieg)
            2. Offizier: Q (für das tägliche Wunder)
            Steuermann: Tom Paris
            Wissenschaftsteam: Samantha Carter, McCay, Seven of Nine, Data und Spock
            Technik: Montgomery Scott, Seamus Harper, Geordy La´forge und Miles o´Brien
            Medizinische Abteilung: Holodoc, Leonard McCoy
            Moral: Guinan und Deana Troi
            Sicherheit für Bevölkerung: Odo
            Militärische Angelegenheiten:
            Taktik: Martok
            Spionage: Formwandler
            Bodenkämpfe: Jem´hadar, Klingonen und ein paar Jedi
            Luftkampf: Das erledigen die Antikerdrohnen
            www.eiskaltmacher.de

            Kommentar


              #21
              Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
              Also gerade bei euren Sicherheitscrews, habe ich so langsam die Befürchtung, daß ihr ernsten Ärger erwartet.
              Wovor habt ihr Angst ?

              Im Zweifelsfall würde ich schätzen: vor all jenen Schiffen deren Captains und Crews NOCH schlimmer sind
              Oder davor, dass im Fall dass man auf ein unbewaffnetes, mit Blumen bemaltes Schiff voll buddhistisch-pazifistischer Auswanderer trifft, das sofort anzuwendende Offensivfeuer (Präventivschlag) nicht groß genug ausfällt
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                Im Zweifelsfall würde ich schätzen: vor all jenen Schiffen deren Captains und Crews NOCH schlimmer sind
                Oder davor, dass im Fall dass man auf ein unbewaffnetes, mit Blumen bemaltes Schiff voll buddhistisch-pazifistischer Auswanderer trifft, das sofort anzuwendende Offensivfeuer (Präventivschlag) nicht groß genug ausfällt
                Also vor einem mit Blumen bemalten, angeblich unbewaffneten Schiff, voll mit ominösen, sich selbst als "Pazifistisch" bezeichnenden, buddhistisch angezogenen Pseudo-Auswanderern...
                DA HÄTTE ICH ANGST!!!!

                "all Hands on Battlestation"
                Hessentreff 2010
                T`Pau
                Der Räucherschwabe
                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von M. Windu Beitrag anzeigen
                  Also vor einem mit Blumen bemalten, angeblich unbewaffneten Schiff, voll mit ominösen, sich selbst als "Pazifistisch" bezeichnenden, buddhistisch angezogenen Pseudo-Auswanderern...
                  DA HÄTTE ICH ANGST!!!!

                  "all Hands on Battlestation"
                  In Weltraum gilt einfach folgendes, erst Schießen dann fragen
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                    In Weltraum gilt einfach folgendes, erst Schießen dann fragen
                    in dem Falle empfehle ich Dir tatsächlich Worf als Sicherheitschef, mit einer weiteren Schar an Klingonen an seiner Seite.
                    Nur neigen die auch dazu, sich in sinnloses Kampfgetümmel zu stürzen, mit sehr ermunternden Worten wie: "heute ist ein guter Tag zum Sterben"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich aktualisiere lieber mal zur Vorsicht ebenfalls mein Sicherheitspersonal, da man ja nie weiß was einen in den unendlichen weiten des Universums erwartet.

                      Boba Fett (SW), Richard B. Riddick ( Pitch black ) und IG-88 (SW)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                        Ich aktualisiere lieber mal zur Vorsicht ebenfalls mein Sicherheitspersonal, da man ja nie weiß was einen in den unendlichen weiten des Universums erwartet.

                        Boba Fett (SW), Richard B. Riddick ( Pitch black ) und IG-88 (SW)
                        klingt eher nach einer Alptraum-Crew...
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
                          Ich aktualisiere lieber mal zur Vorsicht ebenfalls mein Sicherheitspersonal, da man ja nie weiß was einen in den unendlichen weiten des Universums erwartet.

                          Boba Fett (SW), Richard B. Riddick ( Pitch black ) und IG-88 (SW)
                          ist schon richtig, wenn man sich die Crews hier so anschaut, könnten einem Bedenken kommen, ob das Reisen im Weltraum wirklich ungefährlich ist.
                          Das scheint ja ein Haufen militanter, schießwütiger Schmuggler zu sein
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                            klingt eher nach einer Alptraum-Crew...
                            Ach, nicht doch. Solange Horace "Wenn Du anfängst mich zu ärgern, mach ich Dir Dein Schiff kaputt" Harkness (Honorverse) nicht dazugehört, ist die Truppe doch harmlos
                            “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                            Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                              Ach, nicht doch. Solange Horace "Wenn Du anfängst mich zu ärgern, mach ich Dir Dein Schiff kaputt" Harkness (Honorverse) nicht dazugehört, ist die Truppe doch harmlos
                              nein nein, wenn lauter Klingonen an den Waffenkonsolen stehen, die jeden Tag zum Sterben gut finden, ist da gar nix harmlos.
                              Mein Schiffchen wäre ja ein rein pazifistisches Wissenschaftsschiff, aber mit meiner Besatzung bleibe ich lieber im Raumhafen.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                                ist schon richtig, wenn man sich die Crews hier so anschaut, könnten einem Bedenken kommen, ob das Reisen im Weltraum wirklich ungefährlich ist.
                                Das scheint ja ein Haufen militanter, schießwütiger Schmuggler zu sein

                                Naja, es gibt aber auch kaum SiFi Stories, wo alle in Freiden und Eintracht zusammen sind. Leben und Sterben lassen ist die Devise.
                                Ob man da noch Schmuggeln muß, sei dahingestellt, aber ballern ist angesagt.
                                LÖL


                                Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                                Ach, nicht doch. Solange Horace "Wenn Du anfängst mich zu ärgern, mach ich Dir Dein Schiff kaputt" Harkness (Honorverse) nicht dazugehört, ist die Truppe doch harmlos
                                Also dieses Motto findet auch bei Klingonen Anwendung. ... Fakt ist natürlich, daß man sie durch seine Bloße Anwesenheit ärgert.

                                Wie auch bei vielen anderen fiesen Gestalten.

                                Deshalb ist das doch völlig normal.


                                Feuer frei
                                Zuletzt geändert von M. Windu; 27.05.2008, 14:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                Hessentreff 2010
                                T`Pau
                                Der Räucherschwabe
                                T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X