Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dr. Horribles Sing Along Blog

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Horribles Sing Along Blog

    Etwas neues von Joss Whedon kommt Mitte Juli GRATIS ins Netz:



    Dr. Horrible

    Der Trailer sieht total irre aus, aber gefällt mir irgendwie.

    Schaut es euch an!

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

  • #2
    Einfach nur

    Wird sicher lustig.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


    • #3
      Sehr lustig der Trailer, auch wenn ich keine Ahnung hab worum es geht.
      http://gamercards.exophase.com/xbl/user/HASaldi404

      Kommentar


      • #4
        So wie ich es verstanden habe, ist es ein Musical um einen Superbösewicht, der täglich vom Superhelden vermöbelt wird und eine Frau kennenlernt, aber zu schüchtern ist, um sie anzubaggern

        Dr. Horrible's Sing-Along Blog is a 40-minute, 3-part musical comedy produced for the Internet, telling the story of a low-rent supervillain, the hero who keeps beating him up, and the cute girl from the laundromat he's too shy to talk to. The movie was written by Joss Whedon and his brothers Zack Whedon, Jed Whedon and Jed's fiancée, Maruissa Tancharoen. The writing team penned the musical during the WGA Writer's Strike. The idea was to create something small and inexpensive, yet professionally done, in a way that would circumvent the issues that were being protested during the strike.[1][2]

        Whedon says plans are being made to find a venue for the series that will enable it to earn its money back and pay the crew, with a first release on the Internet, then iTunes[3] with a further release on DVD, with some "amazing extras."[4]

        According to TV Week,[5] the musical's fansite launched in March despite the official site containing nothing more than a poster. The Teaser Trailer hit the web three months later on June 25, 2008. The episodes will air on July 15, 17 and 19, remaining available until July 20.
        Quelle: Dr. Horrible's Sing-Along Blog - Wikipedia, the free encyclopedia
        Zuletzt geändert von Snobantiker; 02.07.2008, 15:18.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Ist ein Muss für mich, allein schon deswegen weil Nathan Fillion mitmacht.

          Mal gucken, was Joss da wieder fabriziert hat.
          Kann eigentlich nur lustig werden.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            So, die erste Episode ist schon verfügbar und gefällt mir ausgezeichnet

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Act 2 ist jetzt auch online.
              Wundervoll! Etwas anderes kann ich dazu gar nicht sagen!

              Wash: "Psychic, though? That sounds like something out of science fiction."
              Zoe: "We live in a spaceship, dear."
              Wash: "So?"

              Kommentar


              • #8
                Ach ja, was ich vergessen habe: Die Episoden sind nur bis Sonntag gratis verfügbar, daher solltet ihr sie euch so schnell wie möglich anschauen...

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                • #9
                  HAHAAAA

                  Ich bin ja gar kein Musical-Freund, aber das ist cool, wenn man sich drauf einlässt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist sooo geil!

                    Ich habe seit drei Tagen einen Ohrwurm von sämtlichen Liedern. So eine Scheiße, dass es nur noch heute frei ist. Spiele mit den Gedanken, mich nur dafür bei iTunes anzumelden.


                    Spoiler
                    Das Ende is so fies.... Ich war gestern echt stundenlang niedergeschlagen. Arme Penny, armer Doc...
                    Ich hatte schon überlegt, wie sie es enden lassen. Hammer konnten sie nicht um bringen. Er ist der "Gute", den Doc vielleicht, aber er ist der Sympathieträger..,
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                    Kommentar


                    • #11

                      Spoiler
                      Habe ich das richtig mitgehört? Waren Pennys letzte Worte tatsächlich Dankbarkeit für Captain Hammer???


                      Hat jedenfalls großen Spaß gemacht. Und bei allem Humor macht Whedon zuletzt doch auch klar, dass nicht alles shiny ist im Leben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab auch jetzt alle Folgen gesehen und das Ende ist natürlich typisch Joss Whedon *g* Irgendwann soll ja auch ne DVD mit massig Extras rauskommen, und ich denke, ich werde sie mir kaufen, denn das war wirklich toll, was der gute Joss uns da präsentiert hat

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen

                          Spoiler
                          Habe ich das richtig mitgehört? Waren Pennys letzte Worte tatsächlich Dankbarkeit für Captain Hammer???
                          Sagte sie nicht sowas wie "No worries, Captain Hammer will save us" ?

                          Hab mir auch alle Folgen angesehen und fand es auch sehr geil. Ziemlich abgefahrender Humor (Whedon halt ^^ ) und so schöne Dramatik. lol

                          "Hey, look at my...wrist. I gotta go!"

                          Freu mich schon auf die DVD.

                          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                            Sagte sie nicht sowas wie "No worries, Captain Hammer will save us" ?
                            Hmhmhm,,, dann habe ich das schon richtig verstanden. Umso ärgerlicher!

                            Spoiler
                            Ihre letzten Worte galten dieser selbstherrlichen Type.

                            Kommentar


                            • #15
                              *Thread ausgrab*

                              Die DVD gibts nun auch bei Amazon.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X