Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Spaceships

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Spaceships

    Hi

    Wollte mal wissen ob es hier SciFi-Mitglieder gibt die Raumschiffe selber erstellen die nicht mit irgent einer Serie wie StarTreck Babylon5 oder BattlestarGalactica zutun haben.
    Über Bilder würde ich mich freun und was dazu schreiben wäre auch nicht schlecht.
    Komentare über die Arbeiten sollten auch nicht fehlen.

    Hier sind meine Bilder Raumschiffe meines Projektes SpaceWar.
    Angehängte Dateien
    www.scifimystery-forum.de

  • #2
    Es gibt hier schon Threads über Raumschiffe wo das reinpasst.

    Mit was für einem Programm hast du die erstellt?
    Sehen sehr interessant aus, aber irgenwie sind sie etwas zu undeutlich.

    Kommentar


    • #3
      hi

      arbeite mi Cinema 4d
      www.scifimystery-forum.de

      Kommentar


      • #4
        Wow die sind wirklich gut gemacht aber Atahualpa hat recht es gibt schon einen Tread in dem solche Sachen gepostet werden

        http://www.scifi-forum.de/science-fi...umschiffe.html

        Kommentar


        • #5
          hi

          ja ich weiß das es einen anderen tread gibt aber ich wollte einen wo leute ihre arbeiten zeigen die aus ihren ideen sind und nicht der abklatsch von serien wie es in den anderen teade teilweise ist.
          www.scifimystery-forum.de

          Kommentar


          • #6
            Ist in dem Thread nicht immer so wir ziehen halt viele Ideen aus Stargate.

            Kommentar


            • #7
              Ist das ein Hangar an der Seite der Pollox?

              Erzähl mal etwas mehr dazu was das für ein Universum sein
              soll die Philosophie hinter den Schiffdesigns und so.
              Dann kann man die Schiffe besser einordnen.

              Ich selbst hab sowas noch nie gemacht.
              Hab mir selbst zwar schon Geschichten ausgedacht,
              aber bei zwei Sachen haperts bei mir richtig.

              1. Schiffdesigns ausdenken

              2. Namen für Charactere erfinden

              Naja sehn auf jeden Fall interessant aus.
              Gut gemacht!
              Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

              Kommentar


              • #8
                hi phoenix81 die schiffe sind aus meinen projekt "SpaceWar" wo es in groben darum geht das abtrünige des sumanischen-reiches das reich unter ihrer kontrolle bringen wollen mit hilfe fremder mächte.
                soweit die story in kurz form.
                nein die seiten der pollux sind keine hanger der befindet sich vorne am bug da wo da gelbe sichtbare licht ist.
                wenn ihr von spacewar noch mehr sehen wollt schaut auf meiner webpage vorbei link findet ihr unten. in moment mache ich mit spacewar pause und arbeite an einen anderen projekt.

                Spaceanim - Home

                im anhang ein sagen wir mal wallpaper zu meinem neuen projekt
                Angehängte Dateien
                www.scifimystery-forum.de

                Kommentar


                • #9
                  Bitte den bereits vorhandenen Thread benutzen:
                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...umschiffe.html

                  Danke
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X