Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto configuration

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auto configuration

    ich würde gern mein auto etwas startrek mässig configurieren,auf meiner heckscheibe hab ich schon meine typen-bezeichnung stehen BIRD-OF-PRAY in klingon dagger, ich wollte noch ein passendes zeichen dazu haben,aber was ich auf dem rechner habe ist zu klein um das gross auf die scheibe zu bringen..für den innen raum bräuchte ich auch noch was...und das ist mein problem von wo bekommt man so etwas her..hat jemand ne ahnung?
    Zuletzt geändert von unimatrix-zero-one; 07.07.2008, 18:41.
    Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

  • #2
    Ne sorry hab ich nicht aber ich muss sagen du bist Mutig.

    In meinem beruflichen und auch Nachbarschaftlichen
    Umfeld gilt man als Trekkie schon als Sonderbar.
    Aber dann auch noch öffentlich damit rumfahren
    wow.

    Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

    Kommentar


    • #3
      mir ist bewust das,das andere abstösst,aber ich hab absolut kein problem damit,einige technische errungenschaften der jetzt zeit basieren auf startrek...die erfindung des handy`s ist wohl eines der besten beispiele.
      WE ARE THE BORG
      Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Phoenix81 Beitrag anzeigen
        Ne sorry hab ich nicht aber ich muss sagen du bist Mutig.

        In meinem beruflichen und auch Nachbarschaftlichen
        Umfeld gilt man als Trekkie schon als Sonderbar.
        Aber dann auch noch öffentlich damit rumfahren
        wow.

        Nuja, kommt auf´s Auto an. Bei manchen Marken kann es nur verschönernd wirken.

        Aber dennoch ne mutige Entscheidung, es am Auto, dem Lieblingsspielzeug vieler Menschen, zur Schau zu tragen, dass man Trekkie ist. Ich mein, Du schreibst von nem Riesenaufkleber für die Heckscheibe. Ich weiger mich ja schon, die blöde kleine Umweltzonenplakette aufzukleben.

        Wenn, dann nur über das Nummernschild sich preis geben: N-CC 1701 wäre ja mal was.
        Wenn ich aus meiner Zugehörigkeit zum SFF eines gelernt habe, dann, mich aus politischen Diskussionen herauszuhalten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von unimatrix-zero-one Beitrag anzeigen
          ,auf meiner heckscheibe hab ich schon meine typen-bezeichnung stehen BIRD-OF-PRAY in klingon dagger,
          Ich hoffe jetzt der Schreibfehler ist nur hier, oder fährst Du wirklich einen "Gebetsvogel" :-)
          There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
            Ich hoffe jetzt der Schreibfehler ist nur hier, oder fährst Du wirklich einen "Gebetsvogel" :-)
            ihr dürft mich jetzt alle auslachen,denn der schreibfehler ist auch auf mein auto...hab grad nachgesehen,und keiner hat es gemerkt...änderungen werden so schnell wie möglich vorgenommen..danke für den hinweis...


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            unimatrix-zero-one schrieb nach 10 Minuten und 12 Sekunden:

            Wenn, dann nur über das Nummernschild sich preis geben: N-CC 1701 wäre ja mal was.[/QUOTE]

            die idee mit dem nummernschild ist nicht schlecht,aber ich komme aus nen anderen landstrich...
            Zuletzt geändert von unimatrix-zero-one; 08.07.2008, 21:46. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

            Kommentar

            Lädt...
            X