Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Afterworld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Afterworld

    jetzt schon ein paar mal beim zappen spät nachts auf Pro 7 kurz gesehen

    Geht offenbar um ne Kerl der durch ne Postapokalyptische Welt reis (in der er eines Tages aufgewacht ist und 99% der Erdbevölkerung war plötzlich verschwunden zudem alle Elektronik tot)

    Das ganze ist weder Live Action noch Zeichentrick,
    Ist mehr wie ein vertontes Comic Buch (die Zeichnungen sind recht realistisch gerendert und teilweise animiert)



    offenbar gibts recht viele Folge, (ka wie lang die Folgen sind)

    weiß jemand was genaueres über die Serie?
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 22.07.2008, 15:00.
    Homepage

  • #2
    Ja, insgesamt sind es wohl 76 Episoden in Deutschland.
    In Amerika sind es mehr, was aber daran liegt, dass in Deutschland die Amerikanische Episoden zusammengefasst wurden.
    Ich habe auch alle 76 Folgen bei MyVideo gesehen, ich fand es eigentlich ziemlich interessant.

    Könnte mir vielleicht wer sagen, ob es noch weitere Episoden geben soll? Weil das bisherige Ende ist doch sehr offen...
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

    Kommentar


    • #3
      Das bisherige Ende ist mehr ein Cliffhanger für die 2. Staffel die aber leider nie gekommen ist. Ich finde Afterworld richtg genial. Zwar sind hier keine tollen Effekte am Werk aber die Geschichte ist einfach nur super und spannend erzählt. Leider scheint es keine 2. Staffel zu geben. Ab und an gibt es nur noch auf der folgenden Seite Informationen:
      Afterworld Blog

      Kommentar

      Lädt...
      X