Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste der Scifisender schrumpft weiter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liste der Scifisender schrumpft weiter

    Nun hat RTL2 die Ausstrahlung von Stargate und Stargate Atlantis zu gunsten der Serie Sleeper Cell eingestellt.

    Zwar wurden nur Wiederholungen gezeigt, jedoch gab es bislang einen Tag mehr in der Woche auf den an sich freuen konnte.

    Nun zeigen nur noch Kabel 1 und Tele 5 regelmäßig Scifi Serien. (Free TV)

    Man kann "Das Vierte" bedingt mitzählen, da dort relativ häufig Scifi-Sendungen laufen. Bei diesen handelt es sich dann aber eher um sehr alte Serien. So ist dort weder Stargate noch Star Trek zu finden.(Falls ich mich irre bitte ich um korrektur^^).

  • #2
    Wirklich traurig bin ich darüber nicht. Von den paar SF-Serien abgesehen, ist RTLII wirklich einer der schlechtesten TV-Sender überhaupt.
    Mich gruselt's jedesmal, wenn ich wegen Stargate da reinschaue und noch ein Stück von den "Nachrichten" erwische.

    Ich hoffe, sie machen mit Sleeper Cell eine Bauchlandung. Aber ich fürchte, das könnte in Deutschland sein Publikum finden.

    Tele5 zeigt ja noch Stargate und zur Zeit Mission Erde.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Hehe *Schadenfreude* - die Quoten für Sleeper Cell sind wohl nicht so dolle:
      Quotenmeter.de - Serien-Flop 1: «Sleeper Cell» wenig beliebt

      Die Serie an sich scheint gar nicht so schlecht und auch durchaus differenziert und kritisch zu sein: http://de.wikipedia.org/wiki/Sleeper_Cell
      Allerdings interessiert mich das Thema nicht im geringsten.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        naja
        rtl2 wird schon wieder sifi bringen
        es gibt ja noch bsg und sga
        es ist eben mal ne kleine pause

        Kommentar

        Lädt...
        X