The Silent City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Silent City

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Silent City

    servus foris,

    hab eben bei youtube nen interessantes video gesehen.
    The Silent City
    könnt ihr mir sagen ob das ein kleiner vorgeschmack ist auf nen ganzen film.kennt ihr des video?


    und noch ne zweite frage?
    könnt ihr mr sagen ob man mit einem Perry Rhodan Film rechnen kann?

    gruß

    #2
    Zu Deiner ersten Frage - da wäre es nett gewesen, wenn Du gleich zu youtube verlinkt hättest - gibt dort nämlich verschiedene Filmchen zu diesem Thema, und man würde schon gerne wissen, welchen Du meinst.

    Zu Deiner zweiten Frage - die Produktion eines Perry-Rhodan-Filmes oder einer Perry-Rhodan-Fernsehserie innerhalb der nächsten ... 10 Jahre? ... ist in etwa so wahrscheinlich wie das Auffinden von Atlans Unterwasserfestung vor den Azoren ...
    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

    Kommentar


      #3
      hast recht eagleeye, hier ist der clip den ich meine
      YouTube - Silent City

      tja,zu perry...
      find ich schade..find die ganze serie echt gelungen und dis würd meiner meinung nach echt nen klasse sci-fi epos abgeben.
      gut vielleicht bisl zu umfangreich das perryvesum....vielleicht liegts ja auch nur dran die ganze story auf nen film zu kürzen...

      @eagleeye und danke für deine schnelle antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X