Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

keine Serien mehr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Serien mehr???

    Moin

    Laufen eigentlich keine sehenswerten SciFi Filme/Serien mehr im TV? Es ist in letzter Zeit so furchtbar still im Scifi Universum geworden.



    MfG
    Richard

  • #2
    Stargate Atlantis, Eureka, Battlestar Galactica, Heroes, Star Wars: Clone Wars...

    Still würde ich das nun nicht nennen.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    Kommentar


    • #3
      Zitat von matrix089 Beitrag anzeigen
      Stargate Atlantis, Eureka, Battlestar Galactica, Heroes, Star Wars: Clone Wars...

      Still würde ich das nun nicht nennen.

      wie schon oben erwähnt gibt es noch genügend gute SciFi-Serien, nur seit dem Ende von Star Trek gibt es kein Franchise mehr das fast immer im TV ist.

      Star Gate wird zurzeit nur im Nachtprogramm von RTL2 und um 15:30 auf ATV gesendet.
      Atlantis ist derzeit nicht im Free-TV vorhanden
      EUrEKA gibt es Sonntags um 16:00.
      BSG kommt erst wieder
      Heroes ATV und RTL2
      STW:CW kA wann das zu uns kommt.
      4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar kein bis ins letzte ausgekochter Star Trek Fan, aber mir fehlt das Franchise schon ganz schön.

        Mit vielen der anderen Serien kann ich relativ wenig anfangen. Besonders mit der ganzen Stargate Reihe und Andromeda kann ich mich überhaupt nicht anfreunden.

        Star Trek hatte immer so eine angenehme Kontinuität im Fernsehen.

        Naja, abwarten und Tee trinken. Irgendwann gibts bestimmt wieder was neues, dass auch ich mit Spannung verfolge.
        (\ /) Mr bunny
        (*.*) Copy and paste him if
        (> <) you want him to
        (_I_) dominate the world!

        Kommentar


        • #5
          Weiters läuft auch noch Flash Gordon immer Mittwoch Abend auf RTL2.
          Es ist meiner Meinung nach keine besonders gute Sci-Fi-Serie, aber anschauen kann man die Serie trotzdem. Ich glaube es sind bis jetzt erst zwei oder drei Folgen gesendet worden, somit hast du noch nicht allzuviel verpaßt.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß ja nicht, wie es mit der Terminator-Serie ausschaut, aber die dürfte ja dann auch irgendwann mal hier in D ankommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht, wie es mit der Terminator-Serie ausschaut, aber die dürfte ja dann auch irgendwann mal hier in D ankommen.
              Wenn Du Premiere hast - da steht sie bereits in den Startlöchern (oder ist sie bereits angelaufen? Keine Ahnung, "Sarah Connor Chronicles" interessieren mich nicht wirklich, ich hab bloß den Programmtrailer mitbekommen, ohne wirklich drauf geachtet zu haben ...)
              Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
              (Dr. Samuel Johnson)

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

              Kommentar


              • #8
                Es gibt schon noch Serien, aber es ist keine wirkliche neue Hitserie dabei, die auch quotenmäßig überzeugt. An eine Ausstrahlung zur Prime Time auf einem der Top4-Sender kann man derzeit jedenfalls nicht denken.

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es auch schade, dass es derzeit keine wirkliche Qualitäts-SF gibt. Einzig BSG:TNS ist wirklich sehenswert. CW ist IMO ziemlich schlecht, SGA auch. Heroes kann man IMO nicht wirklich zu SF zählen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X