Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was folgt nach SG1 und Atlantis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was folgt nach SG1 und Atlantis?

    Hallo,

    seit meiner Jugend habe ich Stargate SG1 sehr gerne geschaut. Vor kurzem habe ich angefangen Atlantis zu schauen und bin begeistert - finde ich auf eine Art sogar noch einen Tick besser als SG1 - ist aber beides verdammt fett. Leider kommt die Staffel 5 von Atlantis ja mit dem Ende. Schade!

    Da ich mir jetzt nochmal SG1 komplett anschauen werde und danach fertig bin, bin ich nun auf der Suche nach mindestens Gleichwertigen guten Serien. Könnt Ihr mir da welche empfehlen? Also nicht sowas wie Star Trek oder so sondern halt in der Art wie Stargate.

    Wäre cool, wenn Ihr mir ein paar vorschlagen könntet. Am besten mit einem kleinen Preview worum es in der Serie geht (kein Spoiler ;])

    Vielen Dank!

    Fortuna

  • #2
    Na ja, das Franchise ist ja noch nicht gestorben. Auf jeden Fall folgt nach dem Ende von Stargate Atlantis noch ein TV-Film, ähnlich wie bei Stargate SG-1 mit "The Arc of Truth" und "Continuum". Im Februar beginnen außerdem die Dreharbeiten zur Ablegerserie "Stargate Universe".

    siehe auch: http://www.scifi-forum.de/science-fi...-universe.html
    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
    ***
    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Trotzdem suche ich noch ähnliche Serien

      Kommentar


      • #4
        Im Februar beginnen außerdem die Dreharbeiten zur Ablegerserie "Stargate Universe".
        Hab schon von gehört aber ich glaube das ich davon nicht alt zu begeistert sein werde, ich hab gehört dass es in SGU um mehr Cahr. Entwicklung geht, ich fand die aktion immer ganz gut^^
        Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

        Kommentar

        Lädt...
        X