Der Illustrierte Mann mit Rod Steiger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Illustrierte Mann mit Rod Steiger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Illustrierte Mann mit Rod Steiger

    Hallo,


    ich probiere es nochmal bei euch, und zwar suche ich verzweifelt den Film "Der illustrierte Mann" er wurde von Jack Smight verfilmt und die Hauptrolle hat Rod Steiger gespielt.

    Das Buch ist das hier: http://www.amazon.de/illustrierte-Ma...9347555&sr=8-1


    und unter Wikipedia ist auch ein Artikel, siehe hier: Der illustrierte Mann ? Wikipedia

    Es wäre super wenn jemand die DVD verkaufen könnte, wenn jemand weiß wo ich den Film kaufen kann, wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank!!!!!

    lg.
    eismann
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 17.12.2008, 12:47.

    #2
    The Illustrated Man [1969] (REGION 1) (NTSC): Rod Steiger, Claire Bloom, Robert Drivas, Don Dubbins, Jason Evers, Tim Weldon, Christine Matchett, Jack Smight: Amazon.co.uk: DVD

    Zwar nicht auf deutsch, aber immerhin etwas

    Eine Deutsche DVD konnte ich nicht finden. Der deutsche Titel des Film ist übrigens "Der Tätowierte".
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank!

      Leider ist die DVD mit der Region 1 versehen, was nur für USA und Canada geht...

      ich kann eigentlich nicht ganz verstehen wieso es den Film hier nicht auf deutsch gibt es gibt doch sonst jeden Film, jede Serie auf DVD....

      gruß
      eismann02

      Kommentar


        #4
        Zitat von eismann02 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank!

        Leider ist die DVD mit der Region 1 versehen, was nur für USA und Canada geht...
        Das kommt halt ganz auf den DVD-Player an. Viele sind mittlerweile Codefree oder lassen sich Codefree schalten.
        Der Regionalcode des DVD-Laufwerks am PC lässt sich übrigens auch in der Systemsteuerung umstellen (zumindest ein paar mal).
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X