Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zur Miss SciFi-Forum 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es macht aufgrund des Gruppenmodus nicht einmal Sinn die Stimmen derselben Runde miteinander zu vergleichen. Natürlicht macht der Klub mit Real, Chelsea und Bayern in der Gruppe weniger Punkte als der Klub, der nur Stuttgart, Lok Moskau und irgendwas rumänisches zugelost bekommt.

    Aber ich denke mal, das sind die Stimmen, welche die Damen in der Runde erzielt haben, in der sie ausgeschieden sind.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Muss man die Stimmenverteilung bei deiner "endgültigen Auswertung" verstehen? Nicht das es Sinn macht, die Stimmen verschiedener Runden miteinander zu vergleichen , aber bei den letzten Runden hast wenigstens noch die Stimmen addiert und hier anscheinend willkürlich eine Runde rausgepickt.
      Zur Erklärung:
      Die Trennlinie zwischen Platz 27 und Platz 29 ist das Ergebnis nach dem ersten Durchgang, das heißt Platz 29 bis Platz 73 ergibt sich aus dem Ergebnis des ersten Wahldurchgangs.

      Die Trennlinie zwischen Platz 13 und Platz 14 ist die Reihnung des zweiten Durchgangs ohne Addition der Stimmenanzahl des ersten Durchgangs.

      Usw.

      Diese Auswertung macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, weil sobald eine Dame die eine Runde weitergekommen ist, ja sowieso besser plaziert ist, als Damen die schon ausgeschieden sind. Somit erübrigt sich eine Additon der Stimmen aller Durchgänge.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Hey wann started die Wahl zur Miss Sci-Fi 2010 ;D ?
        http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

        Kommentar


          Ja wann kommt denn die neue Wahl... Es gab ja erschreckend wenig Stimmen ich muss mich auf jeden Fall beim nächsten Mal einbringen
          Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
          Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

          Kommentar

          Lädt...
          X