Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
    oder er meint: wer der Zweitplatzierte wird ist das eigentlich spannende, da auf dem ersten Platz ja eh immer die Ente-E ist
    Das meinte ich. Man muss nur warten, bis ein anderer alles erklärt, dann muss man sich gar nicht deutlich ausdrücken
    Grün is bessa!
    Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

    Kommentar


      Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
      Das meinte ich. Man muss nur warten, bis ein anderer alles erklärt, dann muss man sich gar nicht deutlich ausdrücken
      Oder anders formuliert; Die meisten Probleme lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.

      Kommentar


        *Den Thread wieder nach vorne bring*

        Scheint so als wäre das wie üblich der lezte vote mit der Akira. Z.Z. hab sie die wenigsten stimmen, aber das der SSD so tief fliegt ist schon merkwürdig leztes Jahr war er platz 3.
        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
        ! wie man's macht, isses falsch !

        Kommentar


          Ich gebe meine Stimme der Andromeda und hoffe sehr das sie noch zu den Führenden aufschließen kann!

          Kommentar


            SSD und Akira stehen auf dem Abschussplatz.

            Wenn die Akira den SSD überleben würde ... das hats hier noch nicht geben.
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              *Den Thread nach oben hol*

              Noch 20 Tage bis zum nächsten vote.
              Die Akira rettet sich anscheinend noch mal und der SSD steht jetzt alleine auf dem Abschussplatz.
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Kann mir mal jemand ein gutes Bild der Divine Right posten?
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                  Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                  Kann mir mal jemand ein gutes Bild der Divine Right posten?
                  Schau doch mal auf die erste Seite.
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    Wow der SSD hat ja noch ganz ordentlich aufgeholt. Gut das Dragon667 das nochmal im SW Unterforum gepostet hat. Wahrscheinlich ist der Threat bisher einfach an den SSD Fans vorbeigegangen.
                    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                    Kommentar


                      Damm it
                      Das heißt dann wohl bye bye für die Akira
                      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                      ! wie man's macht, isses falsch !

                      Kommentar


                        Zitat von Charon1701 Beitrag anzeigen
                        Damm it
                        Das heißt dann wohl bye bye für die Akira
                        Hab grad für die Akira gestimmt, vielleicht bringt es noch was!
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          Das heißt dann wohl bye bye für die Akira
                          Tja war ja zu erwarten das in einem "wer hat die meisten Fans hier" Threat bei zwei ST Klassen die beliebtere übrig bleibt.

                          Ich finds ja schade denn obwohl ich für den SSD gestimmt habe wäre die Akira gleich an zweiter stelle gewesen.

                          Naja aber zumindest haben wir gelernt das sich seit der Umfrage im letzten Jahr wohl die 40K Fans vermehrt haben.
                          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                          Kommentar


                            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                            "wer hat die meisten Fans hier" Threat bleibt.
                            Tja, so könnte man den Thread wirklich langsam nennen. Naja, wenn die Sovi am Ende wieder gewinnt (weil die Stimmen von Akira und teilweise von Andromeda und B5 rüberwechseln), wird zumindest das Siegerschiff auch tatsächlich das schönste Schiff sein.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Nichts geht über die Göttliche Führung
                              Nieder mit der Sovereign! Das WH40k Schiff liegt vorne!
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                Ähhhhh ich find die Enterprise E trotz allem am besten!
                                1]ENERGIE(Captain Picard)
                                2]ALLES ABFEUERN!!!(Captain Nero)
                                3]"Voll in napf..." (Data)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X