Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich find ganz klar die Enterprise NX am besten
    Gut zu sehen auch hierhttp://freenet-homepage.de/lw_wips/nx_01.jpg

    Kommentar


      #17
      @Charon1701 hier ist was faul, die Nebula Klasse aus ST so wie die Excalibur aus B5 wurden auch Nominiert und bestätigt, tauchen aber hier im Vote nicht auf.



      BTW. Ich hab natürlich für den von mir nominierten SSD gestimmt.
      "You have failed me for the last time, Admiral."

      Kommentar


        #18
        Ich hab wieder für die Andromeda Ascendant gestimmt. Ein super Schiff

        Kommentar


          #19
          Ich hab jetzt mal Fotos zu jedem Schiff zusammengetragen, jeder Datei einen eindeutigen Namen gegeben und sie in der Reihenfolge der Nennung im Erstpost hochgeladen. Kann die bitte jemand in den ersten Beitrag stellen? Ich schreib dann auch gleich noch eine PM dazu, falls mein Forumsbeitrag übersehen wird.

          Eine Sache: Bzgl. des Schiffes "Stamm" aus Macross Frontier bin ich mir überhaupt nicht sicher! Eine Suche nach dem Schiffsnamen brachte kein Ergebnis, dieses Schiff tauchte jedoch am häufigsten auf wenn ich Schiffe aus der Serie gesucht hab. Kann das jemand überprüfen und ggf. das richtige Bild raussuchen?
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Bilder hinzugefügt.

            Die Concordia und die Enterprise haben ziemlich arg den Seitenrahmen gesprengt, daher hab ich da etwas kleinere Bilder genommen. (Concordia ist leider immer noch ziemlich groß, also falls da jemand noch ein besseres Bild hat...)
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              #21
              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Bilder hinzugefügt.

              Die Concordia und die Enterprise haben ziemlich arg den Seitenrahmen gesprengt, daher hab ich da etwas kleinere Bilder genommen. (Concordia ist leider immer noch ziemlich groß, also falls da jemand noch ein besseres Bild hat...)
              Ich habe die ganzen großen auf eine einheitliche größe gebracht.
              Pictures by Dragon667 - Photobucket

              Kannst du bitte auch das Bild des SSD's austauschen, sonst denkt noch jemand der ISD im vordergrund ist die Executor.
              "You have failed me for the last time, Admiral."

              Kommentar


                #22
                Hmm ich bin mir sicher, in einigen Foren schon wesentlich schönere Bilder dieses Warhammer-Schiffs gesehen zu haben - also vor allem Bilder, wo man das Schiff in der Totale sieht.
                Bei der Andromeda ist Dragon667's Bildvorschlag besser. Das jetzige zeigt des damalige Preproduction-Modell, ich denke es macht da mehr Sinn, das finale Modell zu zeigen, das er verlinkt hat
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                  Hmm ich bin mir sicher, in einigen Foren schon wesentlich schönere Bilder dieses Warhammer-Schiffs gesehen zu haben - also vor allem Bilder, wo man das Schiff in der Totale sieht.
                  Schon passiert.
                  Diesmal auch in Farbe und Bunt!

                  @V-o-l-k-e-r, wenn ich mich richtig an das Bild von der nominierung erinnere, müsste das was du da hast das richtige sein.
                  "You have failed me for the last time, Admiral."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich hätte da noch ein besseres Bild für die Imperator Klasse
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Divine Right.jpg
Ansichten: 4
Größe: 531,9 KB
ID: 4236793

                    Auf dem anderen ist ja nur das halbe Schiff drauf
                    DIE GÖTTIN
                    "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
                    "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
                    "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

                    Kommentar


                      #25
                      Meine Stimme geht an die White Star - Klasse - IMO das einfach formschönste Raumschiff aller Kandidaten hier.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Nicht so einfach aber meine Stimme geht diesmal an die elegante White Star-Klasse.
                        >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                        „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                        Kommentar


                          #27
                          Erstmal danke an V-o-l-k-e-r & KennerderEpisoden & Dragon667 das sie sich um die Bilder gekümmert haben.

                          @Dragon667: Da hab ich wohl mist gebaut, sorry aber ich hab den Überblick verloren. Aber wir können ja beide Schiffe im 2. vote antreten lassen.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

                          Kommentar


                            #28
                            bie der Imperatorklasse: wo fliegt die da raus? springt die soeben aus dem Warpraum oder hat sie einen Spacehulk geschrottet und fliegt jetzt durch dei Explosion durch(nicht sehr vorteilhaft für das Schiff aber WAHNSINNIG stilisch) oder hat man da gerade wiedermal raz faz eine von Tyranniden überrannte Welt zu einem NICHT mit Tyranniden überannten.... Meteroitenfeld gemacht?
                            Grün is bessa!
                            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

                            Kommentar


                              #29
                              Meine Stimme geht an das Schattenschiff aus Babylon 5. Leider stehe ich mit meiner Bewertung alleine da. Das sieht nicht gut aus für meine Nominierung.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #30
                                Ich stimme für das Schattenschiff.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X