Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2009 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt sind es 58 Teilnehmer. Aber so wirklich eindeutig ist das Ergebnis nicht. 18 Stimmen mehr für die Sovereign, was wohl auch daran liegen mag das nicht alle mit dem WH40K Universum vertraut sind.
    Deshalb gilt auch meine Stimme der Sovereign.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Jetzt sind es 58 Teilnehmer. Aber so wirklich eindeutig ist das Ergebnis nicht. 18 Stimmen mehr für die Sovereign, was wohl auch daran liegen mag das nicht alle mit dem WH40K Universum vertraut sind.
      Deshalb gilt auch meine Stimme der Sovereign.
      Seit wann muss man mit dem ganzen Universum vertraut sein, um zu beurteilen ob einem ein Foto gefällt?
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        Die Umfrage ist geschlossen, der Sieger steht fest:

        Platz 1
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sovereign.jpg
Ansichten: 3
Größe: 140,1 KB
ID: 4248543
        [ENT] Sovereign Klasse (Enterprise - E) mit 42 Stimmen

        Plkatz 2
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Imperator.jpg
Ansichten: 2
Größe: 205,5 KB
ID: 4248542
        [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" mit 26 Stimmen
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Die Umfrage ist geschlossen, der Sieger steht fest:

          Platz 1
          [ATTACH]68026[/ATTACH]
          [ENT] Sovereign Klasse (Enterprise - E) mit 42 Stimmen

          Plkatz 2
          [ATTACH]68025[/ATTACH]
          [Wh40k] Imperator-Klasse-Schlachtschiff "Divine Right" mit 26 Stimmen
          Danke, mein Rechner war in Reperatur und hatte deswegen kein I-Net.
          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
          ! wie man's macht, isses falsch !

          Kommentar


            Nur mal eine frage.. naja, zwei fragen.

            I

            sind für den 010'er thread schon alle kanditaten nominiert oder kommt das erst noch?

            II
            Muss das schiff aus einem der bekannten scifi universen stammen zu denen es bücher videomaterieal usw. gibt oder kann man auch eigene Kreationen zur nominirung vorschlagen?
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              Der Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...fi-2010-a.html existiert bereits, die Nomminierungsphase ist bereits vorbei.
              Ich werd gleich mal gucken ob ich den vote heut noch aufmache
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Ganz klar Sovereign Klasse. Quantumtorpedos... Geiles Schiff.
                "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                Kommentar


                  Die Votes für 2009 und 2010 sind schon eine Weile beendet, kein Grund beide Threads wieder auszugraben.

                  Hier geht's weiter...

                  Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2011 ?
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X