Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutschland sucht den Super Sci-Fi-Fan! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deutschland sucht den Super Sci-Fi-Fan! :)

    D.S.S.F.F.? Nun, so müsste das wohl heißen, wenn das hier wirklich eine "Casting Show" wäre. Ganz so ist es aber nicht

    Dennoch:

    Gesucht werden besonders engagierte Sci Fi Fans, die ihre Ideen, ihre Kraft und ihre Zeit in unser Projekt investieren möchten um später eine Festanstellung in unserer Science Fiction Touristen Attraktion zu bekommen, denn das ist es, was wir euch anbieten!

    "Wir" - das ist das bislang fünfzehnköpfige Team von einem Sci Fi Live Rollenspiel, das mehr als 10 Jahre als Clubbetrieb geführt wurde und nun endlich kommerzialisiert wird.

    Für den Neubau und die totale Neukstrukturierung wollen wir eure Ideen!
    Warum? Weil wir ein völlig neues Universum erschaffen wollen, das endlich auch mal seine Wurzeln in Deutschland hat. Ihr habt die einmalige Chance, bei der Entstehung eines Kults dabei zu sein!

    Wen wir alles brauchen, seht ihr in der Liste, ganz unten in diesem Thread.

    Und so läuft es ab:

    Ihr bewerbt euch bei uns unter info@uniteduniverse.de

    Unter United Universe könnt ihr schon mal einen Trailer von unserem Rollenspiel sehen.

    Wen wir alles brauchen:

    Helfende Hände (handwerklich begabt/erfahren)
    3D Graphiker (für Raumschiffe, Landschaften, Raumschlachten, etc.)
    Graphic Designer (für Computergraphiken, hintergründe, etc.)
    Programmierer (für diverse Simulationsprogramme)
    Internet Experten (für Werbung, Online-Games, etc.)
    Modellbauer
    Schneider
    Lackierer
    Tischler
    Architekten
    Maschinenbauer
    Ingenieure
    Schauspieler
    und was/wer euch sonst noch so einfällt

    (Jeder "Designer" bekommt einen ordentlichen Vertrag über sein "Artwork", sodass die Rechte geregelt sind.)

    Kommet zu Hauf und wir nehmen euch auf...in die interplanetarische Föderation von UNITED UNIVERSE!
    Zuletzt geändert von Cameron3000; 23.02.2009, 21:31.

  • #2
    Oh, schaut nach einem ambitionierten Projekt aus. Mal ne Frage: Was muss ich mir unter einem Live Rollenspiel genau vorstellen?
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


    • #3
      Live Rollenspiel - Was ist das?

      Eine Definition findest du hier:
      Live Action Role Playing ? Wikipedia

      Kommentar

      Lädt...
      X