SciFi Hörspiele zum kostenlosen Download - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Hörspiele zum kostenlosen Download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi Hörspiele zum kostenlosen Download

    Hallo SciFi Fans, ich möchte euch hier ein paar kostenlose SciFi Hörspiele vorstellen, die wir gemacht haben und kostenlos zum Download bereitstellen. Vielleicht hat der ein oder andere daran Spass


    Bermuda 1963 - Der Ruf des Wächters

    Download: Hoerspielprojekt.de - Downloads: Hörspielprojekt.de » Bermuda 1963 - Der Ruf des Wächters

    Jason Mason Steinberg - Folge 01 - Die Feuertaufe
    Cover: http://www.hoerspielprojekt.de/php/m...jasoncover.jpg
    Download:Hoerspielprojekt.de - Downloads: Hörspielprojekt.de » Jason Mason Steinberg - Die Feuertaufe

    Captain Kenneth - 1 - und die Gehirnsauger
    Cover: http://www.hoerspielprojekt.de/php/m...ainkenneth.jpg
    Download: Hoerspielprojekt.de - Downloads: Hörspielprojekt.de » Captain Kenneth - 1 - und die Gehirnsauger

    Franke Hebben´s Captain Kenneth - 2 - und die intergalaktischen Killerschnecken (Humor)

    Download: Hoerspielprojekt.de - Downloads: Hörspielprojekt.de » Captain Kenneth - 2 - und die intergalaktischen Killerschnecken

    Und natürlich Rick Future:


    Von Rick Future gibt es aktuell 7 Folgen zum kostenlosen Download unter Hoerspielprojekt.de oder auch unter rick-future.de - Übrigens: Die Titelmelodie von Rick Future hat uns Christian Bruhn (bekannt durch die Captain Future Musik - Christian Bruhn) produziert. Wir wünschen viel Spass beim hören (auch mit den anderen Hörspielen)

    #2
    Vielen Dank für die Links. Ich bin schon sehr gespannt, was mich da erwartet.

    Kommentar


      #3
      Ich werd auf jeden fall mal nen auge... öhhm ohr drauf werfen
      Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...

      http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe euch hat etwas davon gefallen - Wir haben wieder freie Rollen zu vergeben und jeder kann mitmachen:

        Freie Sprecherrollen, versucht euch als Hörspielsprecher:

        Rick Future - Projekt Tantalus (6 freie Rollen)

        Wolltet ihr schon immer einmal bei Rick Future mitsprechen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit, denn es werden noch Stimmen für den Rick Future Podcast gesucht.
        Auf Trillidos, der offensichtlich letzten überlebenden Kolonie der Menschen auf dem Mars, gibt es neben der Gefahr durch die Jozianer noch viele weitere Probleme.
        Denn dort macht die Verbreitung der Droge "Twik" große Probleme, die gerade bei den Menschen gerne konsumiert wird und nach zu langem und hohen Konsum eine grauenvolle Nebenwirkungen hat, welche als das "rote Rauschen" bezeichnet wird.
        Die betroffenen Menschen beginnen den Verstand zu verlieren und mutieren zu rothäutigen und Amok laufenden Killermaschinen.
        Durch den Krieg gegen die Jozianer, gegen deren Übermacht die Menschen keine Chance zu haben scheinen, gibt es keine Chance ein entsprechendes Heilmittel zu finden.
        Als ein guter Freund Ricks am roten Rauschen erkrankt und er gleichzeitig von den Izlaaks aufgefordert wird eine größere Menge einer neuen Form der Droge einzuschmuggeln, gerät er in einen Gewissenskonflikt.
        Das "Projekt Tantalus" beginnt...

        ------------------------------------------------------------------------

        Und noch mal freie Sprecherrrollen: Diesmal in "Zaubergold", geschrieben und produziert wird es von Tobias Diakow (Homepage)

        Zaubergold (14 freie Rollen)

        Vor vielen Jahren entdeckten die Vorfahren der Zwerge ein magisches Erz.
        Es verlieh ihnen Kraft, Macht und schier unendlichen Wissen. Sie schmiedeten
        die mächtigsten Waffen die diese Welt je gesehen hatte und schlugen damit
        ihre Feinde in die Flucht. Doch das magische Erz beeinflusste die Zwerge, es
        machte sie willenlos. So verbannten die mächtigsten Zauberer der Zwerge
        das Erz in den Tiefen der Felsen von Corath und umschlossen es mit einem
        Siegelzauber. Das Erz verschwand ... dachte man. Das plötzliche Auftauchen
        des verschollen geglaubten Erzes löst einen Kampf der Völker aus und die
        Hochelfen von Andor verbünden sich mit einem ihrer ärgsten Feinde, um die
        Zwerge ein für allemal zu vernichten. Die Schlacht beginnt ...

        Weitere Informationen rund um die freien Sprecherrollen bekommt ihr auf Hoerspielprojekt.de

        Kommentar


          #5


          Mal etwas kurzes für zwischendurch:
          Kurzhörspiel, ca. 15 Minuten Laufzeit, Genre: Science Fiction

          Das Gericht befindet den Angeklagten Albert Heinen im Sinne des Paragraphen 243 des Strafgesetzbuches in der Fassung vom 01.07.2076 für schuldig, irrationale Hilfeleistung an einer ihm unbekannten Person begangen zu haben. Das Urteil lautet sechs Monate Gefühl ohne Bewährung. Eine Berufung wird nicht zugelassen. Das Urteil wird im Anschluss an das Verfahren vollstreckt. Die Verhandlung ist geschlossen.

          Kostenloser Download
          Zuletzt geändert von sherlockdpk; 27.10.2009, 22:39.

          Kommentar


            #6


            Die Besatzung der Aerophore findet sich wieder in einer unbekannte Galaxie, nichtsahnend der Abenteuer und Gefahren, die sie im Laufe der Geschehnisse erleben wird...

            Aerophore steht jetzt zum kostenlosen Download bereit! Und dabei gibt es auch einiges an Bonusmaterial: Outtakes, Soundtrack CD (extra für das Hörspiel komponiert) und natürlich Cover zum drucken.

            Hier gehts lang

            Kommentar


              #7
              Rick Future 10 - Kampf ums Überleben (2/2)



              Mittlerweile sind wir bei Rick Future Folge 10 (Doppelfolge 9 + 10). Wie immer mit tollen Gastsprechern und natürlich kostenlos. Folge 11 ist schon in Bearbeitung

              Download auf:
              Hoerspielprojekt.de - Downloads: Hörspielprojekt.de

              Oder auf Rick Future: Info

              Kommentar


                #8
                Rick Future - Folge 11 ist erschienen




                Rick, Garlyn und Hubert erreichen den Planeten Plaxina 7, unter dessen vulkanischer Oberfläche sich die berüchtigte Schwarzmarkt- und schmuggelstation Kantos befindet. Hier versuchen sie verzweifelt der schwer beschädigten Evi zu helfen. Doch schnell merken sie, dass ihnen jemand auf den Fersen ist, der ebenfalls großes Interesse an ihr zu haben scheint...

                Download und weitere Infos

                Kommentar

                Lädt...
                X