Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiff Wolpertinger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raumschiff Wolpertinger

    Einfach zum Todlachen! Raumschiff Wolpertinger

  • #2
    HAHAHAHA!!
    LOL wo haste den das her?!?

    Wenn du noch mehr Seiten von ähnlichen Mp3-Dateien hast könntest du ruhig noch einige Links reinstellen.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


    • #3
      Nicht schlecht. Was es nicht alles gibt. Wirklich gut.

      Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

      - Mencius

      Kommentar


      • #4
        Irgendwie erinnert es mich an TRaumschiff Surprise^^

        echt cool^^
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar


        • #5
          Nicht zu fassen... Ich hab mir alles abgelacht...

          "On de sterne muas ma jo irgandwie wissen wo ma is..."

          Wie BESCHEUERT... aber lustig
          Grün is bessa!
          Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

          Kommentar


          • #6
            Am besten war aber:
            "Beamt es in die Küche."
            "Aber Captain sollen wir das nicht Untersuchen?!?"
            "Das macht der Koch!"
            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

            Kommentar


            • #7
              vielleicht hab ich die falschen Episoden erwischt,
              aber ich finds irgendwie garnicht lustig(nicht mal zum lächeln)
              I can see a world with no war and no hate.

              And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

              Kommentar


              • #8
                Das war die folge 352, die nährstoffe des Bösen
                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X