Schreibt ihr SciFi Geschichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt ihr SciFi Geschichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schreibt ihr SciFi Geschichten?

    Also ich schreibe jedenfalls welche. Kann hier ja mal welche Posten, wenn ihr wollt. Aber, schreibt ihr Geschichten die mit diesem Thema einhergehen?
    Mfg Thrakas

    #2
    Zitat von Thrakas Beitrag anzeigen
    Also ich schreibe jedenfalls welche. Kann hier ja mal welche Posten, wenn ihr wollt. Aber, schreibt ihr Geschichten die mit diesem Thema einhergehen?
    Mfg Thrakas
    Einen derartigen Thread haben wir schon in Forum von Der Thread für eigenes Scifi, und eigene Geschichten kannst du gerne hier posten. Dort findest du auch zahlreiche Geschichten anderer User.
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

    Kommentar


      #3
      also ich hab auch einige geschichten geschrieben. sie spielen alle auf der nx - 01 enterprise in den jahren zwischen 2155 und 2161 bzw 2188. weiß nur nicht. ob die hierfür wirklich gut genug sind. die 3 bücher sind auch wirklich recht groß. (zwischen 229 und 238 din a 4 seiten je buch). eins handelt von der gesamten mannschaft, eines allein um malcom reed und eines von trip und t´pol. (mein onkel und mein cousin fanden sie jedenfalls ganz toll).

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dani28 Beitrag anzeigen
        also ich hab auch einige geschichten geschrieben. sie spielen alle auf der nx - 01 enterprise in den jahren zwischen 2155 und 2161 bzw 2188. weiß nur nicht. ob die hierfür wirklich gut genug sind. die 3 bücher sind auch wirklich recht groß. (zwischen 229 und 238 din a 4 seiten je buch). eins handelt von der gesamten mannschaft, eines allein um malcom reed und eines von trip und t´pol. (mein onkel und mein cousin fanden sie jedenfalls ganz toll).
        Kannst du ebenfalls gern im oben verlinkten Unterforum posten. Kannst ja ein Kapitel nach dem anderen veröffentlichen, damit es nicht zu viel auf einmal ist.
        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
        Stalter: "Nope, it's all bad."

        Kommentar

        Lädt...
        X