Deine Universen und Du... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Universen und Du...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was würdet Ihr in welchem Universum sein wollen?

    Hm, tja, wahrscheinlich ein Wissenschaftler, der auf Atlantis arbeitet.
    Natürlich hat er das ATA-Gen, heißt David (AE) und steht auf Dr. Keller.

    Woher kommst Du?

    Wie im Real-Life: Hamburg, Erde und natürlich mit Hamburgischer Landesflagge auf dem Diensthemd

    Mit wem würdest Du Dich verbünden, oder gegen wen kämpfen?

    Hm, die Feinde die Atlantis hat.

    Ich erweitere mal um: Mit wem wärest du in deinem Wunschuniversum befreundet?

    Mit Sheppard oder Ronon würde ich mich sicher gut verstehen.
    McKay und ich sind uns sicher relativ ähnlich - charakterlich.
    Und Dr. Keller... na ja, was wohl

    Welchen fahr/flieg-baren Untersatz würdest Du Dir klarmachen, auf welchem Planeten könntest Du Dich dauerhaft niederlassen wollen, usw...

    Eine BC-304 wäre schon cool, aber is mir zu groß
    Bleibt also nur n Puddle-Jumper.
    Und meine Heimat wäre - natürlich - in Atlantis.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Quanty Beitrag anzeigen
      ewig lebender Mythos (wie hieß der Typ der so lange lebte und angeblich Da Vinci war usw?)

      Flint, den gabs in TOS: Flint ? Memory Alpha
      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Yoko Beitrag anzeigen
        Was würdet Ihr in welchem Universum sein wollen?
        Um es zu beschreiben ein Kryptonier mit dem Wissen und der Unverwundbarkeit eines aufgestiegen Antikers, wobei Kryptonit und Anti-Aufgestiegenenwaffen keinen Effekt hätten.
        Woher kommst Du?
        Einer überirdischen Existenzebene.
        Mit wem würdest Du Dich verbünden, oder gegen wen kämpfen?
        Gegen aggressive Spezies, die das Wohl anderer gefährden, gegen Naturkatastrophen.
        Bündnisse mit Kulturen, welche Hilfe benötigen und diese zur friedfertigen Weiterentwicklung nutzen.
        Welchen fahr/flieg-baren Untersatz würdest Du Dir klarmachen, auf welchem Planeten könntest Du Dich dauerhaft niederlassen wollen, usw...
        Eine Art Raumschiff ähnlich von der Technik wie die Enterprise-E, ebenso wie deren schnittige Form, die Geräumigkeit entsprechend und Innendesign ähnlich der Enterprise-D nur im Großen und Ganzen etwa doppelt so lang, hoch und breit wie die Enterprise-E, mit zwei unabhägigen Warptriebwerken u.s.w..
        Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
        Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
        Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X