Illustrierter Scifi Roman - Die Legenden von Carthan - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Illustrierter Scifi Roman - Die Legenden von Carthan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Illustrierter Scifi Roman - Die Legenden von Carthan

    Hallo zusammen!

    Durch eine Recherche im Internet stieß ich zufällig auf eine Website, welche das Erscheinen eines neuen Scifi Romans ankündigt. Das besondere dabei ist, dass der Autor diesen Roman offenbar auch selbst illustriert hat - mit digitalen Mattepaintings!!!
    Obwohl der Roman erst im Mai/Juni erscheinen wird, lohnt es sich bereits auf die Site zu schauen, da er einige Leseproben und viele Bilder bereits veröffentlicht hat. Ich denke da kündigt sich bereits eine große neue Geschichte aus dem Genre der klassischen Science Fiction an. Soweit ich das verstanden habe, werden das insgesamt 3 große Romane, welche in jeweils 3 illustrierte Ausgaben unterteilt sind - also eigentlich 9 Ausgaben.

    Reinschauen lohnt sich auf Die Legenden von Carthan by W.H.Sarau

    Grüsse Bernd

    #2
    Zitat von Bernd-Trek Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    Durch eine Recherche im Internet stieß ich zufällig auf eine Website, welche das Erscheinen eines neuen Scifi Romans ankündigt. Das besondere dabei ist, dass der Autor diesen Roman offenbar auch selbst illustriert hat - mit digitalen Mattepaintings!!!
    Obwohl der Roman erst im Mai/Juni erscheinen wird, lohnt es sich bereits auf die Site zu schauen, da er einige Leseproben und viele Bilder bereits veröffentlicht hat. Ich denke da kündigt sich bereits eine große neue Geschichte aus dem Genre der klassischen Science Fiction an. Soweit ich das verstanden habe, werden das insgesamt 3 große Romane, welche in jeweils 3 illustrierte Ausgaben unterteilt sind - also eigentlich 9 Ausgaben.

    Reinschauen lohnt sich auf Die Legenden von Carthan by W.H.Sarau
    nachdem was ich dort überblicken konnte:der Autor hat sich mit dem Drumherum scheinbar vier Arbeit gemacht, dafür scheint die Story aber wenig innovativ zu sein(die nach Platon aufgeteilte Menschheit die von einem dunklem Bösen, das an den Grenzen ihrer Ausdehnung lauert, bedroht wird...)
    I can see a world with no war and no hate.

    And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

    Kommentar

    Lädt...
    X