Menschliche Evolution - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschliche Evolution

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zweitens, das mit den aminosäuren ist ja bewiesen das ist klar, aber dennoch ist es statistisch gesehen nahezu unmöglich das sich gerade zufällig die nötige anzahl on typen von aminosäuren gleichseitig, am absolut selben ort entwickeln damit sie zufällig sich milionenfach perfekt kombinieren und die erste DNA inkulsive dazugehöriger perfekt funktionierender zelle schaffen. Perfekt muss es sein ansonsten wäre sie ja baldigst gestorben und alles wäre für die Katz.
    Dass moderne Zellen und DNA zu komplex sind um sich "durch Zufall" (wie von Kreationisten of behaupted wird) zu formen, bedeuted nicht, dass es extrem unwahrscheinlich/unmöglich ist, sondern, dass die ersten Protozellen und ihre DNA wohl sehr viel primitiver waren als heute.

    YouTube - Entstehung des Lebens - Abiogenese

    Hier wird das Ganze meiner Meinung nach sehr gut erklärt.
    +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
    (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen

      Die Pyramiden sind mit Sicherheit nicht wasserdicht, da zwischen den Fugen der Steine kein Material zur Befestigung oder gar Abdichtung verwendet wurde


      Habe mal den Artikel zu Mohenjo Daro gelesen: Mohenjo-Daro ? Wikipedia
      Dort steht nur, dass die Siedlung verlassen wurde, nichts von Leichen die gefunden wurden.
      Es wude zwar keine mörtel masse genutzt, aber genauso wi die maya /azteken, wurden die pyramiden blöcke so präzise gearbeitet das zwischen die fugen nicht mal eine rasierklinge passt, und aufrgund der oberflächenspannung des wassers ist es somit unwahrscheinlich das wasser durch all ritzen bis zum zentrum der pyramide vordringt.

      wie gasagt solange die pyramiden nicht auseinandergenommen werden kann man nicht nachsehen.

      @ mohenjo daro , weiß net in wie weit wikipedia da zuverlässig ist.

      ich habe meine quelle von Erich von Däniken dem ich anfangs auch skeptisch gegenüber stand weshalb ich all seine quellen nachgrprüft habe, bibel zitate, mahabarate zitate, ich habe in den letzten 2 monaten über 800 euro für bücher und geschichtliche quellen ausgegeben, wie gilgameshc epos , apokryphen texte usw usw. und auch orte von oben mit google earth angesehen, und bis jetzt habe ich nicht eine einzige unwahrheit aufdecken können, daher akzeptiere ich für mich peröhnlich EvD's recherchen als authentisch und wahr. EvD widerum hat diese information von anderen quellen :

      von David Hatcher Childress (aus ´Technologie der Götter´):
      " So unglaublich dies auch klingen mag, die Archäologen haben in Indien Hinweise gefunden, daß einige Städte durch Atomexplosionen zerstört wurden.
      Als die Ausgrabungen in MOhenjo Daro und Harappa das Straßenniveau (der damaligen Zeit) erreicht hatten, entdeckten sie in der Stadt verstreute Skelette, wobei sich viele noch die Hand hielten, als ob es zu einer plötzlichen, schrecklichen Katastrophe gekommen war. Ich meine, die Leute lagen einfach unbeerdigt in den Strassen. Und diese Skelette waren Tausende von Jahren alt, sogar nach den üblichen archäologischen Standards.
      Was ist die Ursache für ein solches Phänomen?
      Warum sind die Körper der Toten nicht verwest oder von wilden Tieren gefressen worden?
      Weiterhin sind keine offensichtlichen Ursachen für einen gewaltsamen Tod zu entdecken.
      Diese Skelette weisen die stärkste Radioaktivität auf, die jemals gemessen wurde, vergleichbar mit den Werten in Nagasaki und Hiroshima. An einem Ort haben sowjetische Forscher ein Skelett gefunden, das eine radioaktive Strahlung aufwies, die fünfzigmal höher war als normal.

      In dem Buch des Archäologen A. Gorbovky (´Riddles of ancient history´) erwähnt selbiger die hohe radioaktive Verstrahlung der gefundenen Skelette.
      Ebenfalls in und um Mohenjo Daro wurden Tausende von geschmolzenen Erdklumpen gefunden, die ´schwarze Steine´ genannt werden. Hierbei könnte es sich möglicherweise um Überreste von Tongefäßen handeln, die durch extreme Hitze geschmolzen wurden.
      Da es keine Hinweise auf eine Vulkantätigkeit in der Umgebung von Mohenjo Daro gibt, kann die extreme Hitze nur durch eine Atomexplosion oder eine andere unbekannte Waffe erklärt werden. (Peter Kolosimo, Andrew Tomas, A. Gorbovsky)

      das es nicht in wikipedia steht könnte daher rühren das man es für "unglaubwürdig" erachtet, jedoch keiner eine andere these aufstellen kann wieso die dingo dort so sind wie sie sind

      hier noch mal ein anderes beispiel zu Parhaspur
      YouTube - EvD - Atombomben vor tausenden Jahren?

      mit EvD und bild /video material

      jeder kann sihc ja seine eingene meinung bilden, aber nachdem ich zig tausende seiten von quellen und historischen dokumenten nachgelesen haben ist diese theorie für mich am wahrscheinlichsten

      noch ein kleines zitat aus der neuzeit:

      Robert Oppenheimer (of the Manhattan
      Project) as answering an inquiry from a student at Rochester
      University thus:

      Student: Was the bomb exploded at Alamogordo during the Manhattan
      Project the first one to be detonated?

      Dr. Oppenheimer: Well -- yes. In modern times, of course.

      oppenheimer selbst war auch begeisterter Mahabarate und sanskrit leser und beschäftigte sich mit den selben theorien wie Däniken, weshalb er auch jenes zitierte

      if the radiance of a thousand suns were to burst at once into the sky that would be like the splendor of the Mighty One... I am become Death, the Shatterer of Worlds.
      J. Robert Oppenheimer, Quoting "The Bhagavad Gita",Alamogordo, New Mexico, 1945
      US administrator & astrophysicist (1904 - 1967)


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Starwars fan schrieb nach 24 Minuten und 40 Sekunden:

      Zitat von Gordian Beitrag anzeigen
      Dass moderne Zellen und DNA zu komplex sind um sich "durch Zufall" (wie von Kreationisten of behaupted wird) zu formen, bedeuted nicht, dass es extrem unwahrscheinlich/unmöglich ist, sondern, dass die ersten Protozellen und ihre DNA wohl sehr viel primitiver waren als heute.

      YouTube - Entstehung des Lebens - Abiogenese

      Hier wird das Ganze meiner Meinung nach sehr gut erklärt.
      Es ist ja schon eine plausible erklärung, es hängt aber trotzdem zu viel vom zufal und der einen schwelle ab : der "zufällige" übergang von informationslosen molekülketten zur DNA"

      ausserdem ist youtube : MEEEHH als quelle gut ist akzeptabel aber jeder der eine wilde theorie hat könnte was auf youtube setzten, wahrscheinlicher wirds erst wenn viele unabhängig das gleiche herausfinden was eine theorie stüzt.
      Dann heisst das aber immer noch nicht das es auch so ist, nur weil es theoretisch möglich ist bedeutet es nicht gleich das is so passiert ist. nur weil es theoretisch tachyonen geben muss heist es nicht das es sie gibt, man konnte sie nämlich noch nicht nachweisen.

      und solange nicht ein forscher in einem glas wasser unter ursuppen bedingung es schafft einen lebensfähigen organismus, und sei es nur eine amöbe oder organische molekülkette zu erzeugen ist die theorie unbeweisbar, genauso wie die von EvD bis nicht der heilige gral der geschichte, nämlich der definitive beweis gefunden ist. bis dahin kann man nur abwägen was warscheinlicher ist.

      Mitlerweile ist die theorie der Panspermie wissenschaftlich als durchaus möglich in betracht gezogen, was aber auch nicht die frage auflöst wo der urpsrung ist. Panspermie ? Wikipedia denn dann fängt die spekulation wieder an
      Zuletzt geändert von Starwars fan; 21.08.2009, 16:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      For the Empire!

      Kommentar


        #33
        Also, mit anderen Worten, man hatte in der Bronzezeit Nuklearwaffen, zog seinen Pflug aber noch mit Ochsen?

        Ich meine, es gibt zwar durchaus Anzeichen für nukleare Reaktionen vor der Atombombe (guckst Du:Naturreaktor Oklo ? Wikipedia) die kann man dann aber auch nach 2 Milliarden Jahren anhand des Isotopenverhältnises nachweisen. Ist so etwas bei Mohenjo-Daro nachgewiesen worden???


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Zenturio schrieb nach 21 Minuten und 38 Sekunden:

        Zitat von Starwars fan
        bis dahin kann man nur abwägen was warscheinlicher ist.
        Nö, man kann Theorien schon vorher wiederlegen und die Möglichkeit einer Nuklearen Explosion bei Mohenjo-Daro ist ja dann wiederlegt, wenn es in der Umgebung keine Reaktionsprodukte der Kettenreaktion gibt.

        Ebenso müsste man nachzuweisen, dass eine der Theorien über die Entstehung von Leben auf chemischem Wege nicht geschehen sein kann. Aber das kann nur jemand tun, der sich mit Chemie in diesem Maße beschäftigt. Eine andere Behauptung entgegenzusetzen ist weder ein Beweis noch widerlegt es die andere Theorie.
        Wenn jemand wie wir sagt, das alles ist einfach zu unwahrscheinlich, beurteilen wir das nur innerhalb unseres ganz bescheidenen Wissenshorizont. Ich kann nicht sagen, wie wahrscheinlich das ist. Aber wenn ich die Chemiker und Mathematiker richtig verstehe, die sich mit diesen Themen beschäftigen, dann ist der Prozess sogar äußerst wahrscheinlich.
        Für weniger wahrscheinlich halte ich persönlich, dass ein von Däniken im alleinigen Besitz der vollen Wahrheit ist, während ihn die wissenschaftliche Fachwelt gar nicht für voll nimmt. Ebenso halte ich es für wahrscheinlich, dass man mit äußerst kühnen Behauptungen und Theorien von geheimnisvollen außerirdischen Mächten eine Menge Geld verdienen kann.
        Nichts für ungut, aber das ist meine Einschätzung dazu. Wie Du selber sagst, hast Du gerade viel Geld für Bücher ausgegeben
        Zuletzt geändert von Zenturio; 21.08.2009, 16:45. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

        Oscar Wilde

        Kommentar


          #34
          Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
          Also, mit anderen Worten, man hatte in der Bronzezeit Nuklearwaffen, zog seinen Pflug aber noch mit Ochsen?

          Ich meine, es gibt zwar durchaus Anzeichen für nukleare Reaktionen vor der Atombombe (guckst Du:Naturreaktor Oklo ? Wikipedia) die kann man dann aber auch nach 2 Milliarden Jahren anhand des Isotopenverhältnises nachweisen. Ist so etwas bei Mohenjo-Daro nachgewiesen worden???
          es geht nicht darum das die menschen atomwaffen hatten, defintiv nicht, aber der beweis das es eine nucleare detonation gab, zielgerichtet auf eine stadt, korrespondierend mit religiösen und geschichtlichen quellen würde indirekt beweisen das entweder böse böse ausserirdische hier waren oder das unsere Götter ausserirische waren. denn von alleine passiert so was nicht.

          davon abgesehen könnte es auch sein das wir diese technolgie selbst schon einemal entwicklet hatten aber durch einen nuclear krieg alles eingeäschert wurde. Stelle dir mal vor die heute menschheit würde in einen nuklear krieg verfallen. 20000 atomwaffen gezündent, sicherlich gebe es überlebende, aber technolgie ist futsch, städte sind zu asche verbrannt, nichts würde darauf hindeuten das es uns je gab, ausser geschichtliche überlieferungen die aber über die jahre verfälscht und abstraktiert werden.

          nach generationen werden aus flugzeugen die atombomben abwerfen, große stählerne vögel die glänzendes feuer aus ihrem rumpf abwerfen und so weiter, da gab es mal ein interresantes experiment zu dieser geschichst verfälschung, muss mal suchen, ein nettes beispiel ist stille post
          For the Empire!

          Kommentar


            #35
            Gibt es denn einen Beweis für diese Atomexplosion in Mohenjo-Daro?
            Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

            Oscar Wilde

            Kommentar


              #36
              Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
              Bei mir im Garten vergräbt ein Eichhörnchen jedes Jahr Unmengen von Walnüssen, viel mehr als es jemals brauchen würde und die meisten davon findet es selber nicht einmal mehr wieder.
              Gier ist ein Überlebensinstinkt.
              Ein Eichhörnchen vergräbt deshalb soviele, weil es (und das ist bewiesen!) ein schlechtes Gedächtnis hat. Es findet also niemals alle Nüsse wieder. Und damit es trotzdem über den Winter kommt, vergräbt es halt ein paar Nüsse mehr.

              @Ascy:
              Wer sagt, dass es Spaß ist? Könnte es nicht sogar sein, dass sie töten um töten zu lernen? Bzw das Jagen zu erlernen? Oder neue Taktiken zu üben?
              Ich möchte deine These damit nicht in Abrede stellen, sondern nur einen anderen Blickwinkel drauf werfen.
              Stargate Omega, das Rollenspiel für echte Stargate-Fans

              Kommentar


                #37
                ausserdem ist youtube : MEEEHH als quelle gut ist akzeptabel aber jeder der eine wilde theorie hat könnte was auf youtube setzten, wahrscheinlicher wirds erst wenn viele unabhängig das gleiche herausfinden was eine theorie stüzt.
                Dann heisst das aber immer noch nicht das es auch so ist, nur weil es theoretisch möglich ist bedeutet es nicht gleich das is so passiert ist. nur weil es theoretisch tachyonen geben muss heist es nicht das es sie gibt, man konnte sie nämlich noch nicht nachweisen.
                Ja, dass youtube nicht unbedingt die verlässlichste aller quellen ist, ist mir auch klar. Ich habe das video oben auch nur gewählt, weil es eine der Theorien zur Abiogenese leicht verständlich erklärt.

                Worauf ich hinauswollte ist, dass alle diese Theorien die Entstehung des Lebens durch ein Zusammenspiel der Naturgesetze erklären, und es eben nicht (komplett) auf Zufall gründet.
                +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                  Also, mit anderen Worten, man hatte in der Bronzezeit Nuklearwaffen, zog seinen Pflug aber noch mit Ochsen?

                  Ich meine, es gibt zwar durchaus Anzeichen für nukleare Reaktionen vor der Atombombe (guckst Du:Naturreaktor Oklo ? Wikipedia) die kann man dann aber auch nach 2 Milliarden Jahren anhand des Isotopenverhältnises nachweisen. Ist so etwas bei Mohenjo-Daro nachgewiesen worden???


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Zenturio schrieb nach 21 Minuten und 38 Sekunden:

                  Nö, man kann Theorien schon vorher wiederlegen und die Möglichkeit einer Nuklearen Explosion bei Mohenjo-Daro ist ja dann wiederlegt, wenn es in der Umgebung keine Reaktionsprodukte der Kettenreaktion gibt.

                  Ebenso müsste man nachzuweisen, dass eine der Theorien über die Entstehung von Leben auf chemischem Wege nicht geschehen sein kann. Aber das kann nur jemand tun, der sich mit Chemie in diesem Maße beschäftigt. Eine andere Behauptung entgegenzusetzen ist weder ein Beweis noch widerlegt es die andere Theorie.
                  Wenn jemand wie wir sagt, das alles ist einfach zu unwahrscheinlich, beurteilen wir das nur innerhalb unseres ganz bescheidenen Wissenshorizont. Ich kann nicht sagen, wie wahrscheinlich das ist. Aber wenn ich die Chemiker und Mathematiker richtig verstehe, die sich mit diesen Themen beschäftigen, dann ist der Prozess sogar äußerst wahrscheinlich.
                  Für weniger wahrscheinlich halte ich persönlich, dass ein von Däniken im alleinigen Besitz der vollen Wahrheit ist, während ihn die wissenschaftliche Fachwelt gar nicht für voll nimmt. Ebenso halte ich es für wahrscheinlich, dass man mit äußerst kühnen Behauptungen und Theorien von geheimnisvollen außerirdischen Mächten eine Menge Geld verdienen kann.
                  Nichts für ungut, aber das ist meine Einschätzung dazu. Wie Du selber sagst, hast Du gerade viel Geld für Bücher ausgegeben
                  wie schon gesagt behaupote ich nicht das eine theorie richtig oder die andere falsch ist, aber nur weil sich etwas unglaubwürdig anhört heisst es nicht das es nicht möglich ist, sei es zufällige entstehung von leben oder genetische konstruktion von E.T.s jedoch wenn man für eines von beiden eine stichhalting beweis hat ist es wiederum wahrscheinlich als die theorie die nur indizien hat.

                  wieauchimmer der geld faktor ist sicherlich da aber alles heute kostet geld und wie gesagt habe ich das nicht für hingespinnstige bücher ausgegeben sonder historische und religiöse quellen um das ganze nachzuprüfen was der herr EvD vom stapel lässt, ausserdem ist er auhc nicht der einezige, er und Zecheria Sitchin sind nur 2 der bekanntesten vertreter dieser theorien.

                  Ausserdem denke man mal an alte zeit zurück., inquisition und so.
                  " Die erde ist eine kugel!" -Kann nicht sein, schwachsin, verbrennen! an dem prinzip hat sich nicht viel geändert, nur weil jemand wit einer idee kommt die das weltbild ins wanken bringt ist es immer glich an den haaren herbeigezogen und flasch, daher sind auch allwe beweise und indiszien die es dazu gab falsch, es macht sich ja noch nicht mal jemand die mühe diese überhaupt nachzuprüfen, denn man hat es ja von vornerein als humbug deklariert. beweise sind da, werden ignoriert weil es ja "nicht sein kann" theorien werden als gehirn gespinste abgetan.
                  " Das Atom kann man nicht spalten"

                  "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."

                  "Ich habe die Länge und Breite dieses Landes bereist und mit den besten Leuten geredet, und ich kann Ihnen versichern, daß Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird."

                  "Ich denke, daß es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer gibt."
                  Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943

                  "Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden."
                  Charles H. Duell, Beauftragter, USA Office von Patenten, 1899.

                  "Das Telefon hat zu viele Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns."
                  Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

                  "Louis Pasteurs Theorie von Bazillen ist lächerliche Fiktion."
                  Pierre Pachet, Professor der Physiologie in Toulouse, 1872

                  "Schwerer als Luft? Flugmaschinen sind unmöglich."
                  Lord Kelvin, Präsident der Royal Society, 1895.

                  "OS/2 will be the platform for the 90s."
                  Bill Gates, 1989

                  " Mann wird nie den Mond erreichen"

                  " die amerikaner waren garnicht auf dem mond (lol )"

                  " Kernfusion ist unmöglich"

                  " man wird nie schneller als das licht reisen können"

                  nur um mal ein paar kleiner ähnliche fälle zu behandeln,
                  ob dänikens theorie auch dort landet oder eventuell die panspermie oder ganz andere bleibt fraglich, solange keine der theorien stichhaltig bewiesen werden kann. das alles soll keine hatz gegen gängige schöpfungs theorien sein, es ist nur eine weiter davon, die aber im allgemeinen belächelt wird nur weils o so "extravagant" ist. ich sage nur das man sich gegen eine theorie verschliessen sollte nur weil sie weit hergeholt klingt, besonders wenn es tausende von indizien dafür gibt


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Starwars fan schrieb nach 3 Minuten und 20 Sekunden:

                  Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                  Gibt es denn einen Beweis für diese Atomexplosion in Mohenjo-Daro?
                  viel zu hohe radioaktive strahlung, vitrifikation an gestein, sand der zu glass verschmolzen ist, und mehrere tausend skelette die einfach so auf den strassen rumliegen, kein direkter beweis aber indizien die anders nicht erklärt werden können, sand schmilzt nicht einfach so zu glass, ausserdem gibt es keinen meteroiden einschlagskrater dort oder ein vulkan, fakt ist aber das dort eine extreme hitze alles in einem gewissen radius vitrifiziert hat, und solange keiner mit einer schlüssigen anderen erklärung aufwartet ist es wohl das schlüssigste, besonders da diese ort in vielen religiösen schriften and historischen aufzeichungen auftauchen, besonders unter dem kapitel " göttliche bestrafung"
                  Zuletzt geändert von Starwars fan; 21.08.2009, 17:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  For the Empire!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Starwars fan Beitrag anzeigen
                    viel zu hohe radioaktive strahlung, vitrifikation an gestein, sand der zu glass verschmolzen ist, und mehrere tausend skelette die einfach so auf den strassen rumliegen, kein direkter beweis aber indizien die anders nicht erklärt werden können, sand schmilzt nicht einfach so zu glass, ausserdem gibt es keinen meteroiden einschlagskrater dort oder ein vulkan, fakt ist aber das dort eine extreme hitze alles in einem gewissen radius vitrifiziert hat, und solange keiner mit einer schlüssigen anderen erklärung aufwartet ist es wohl das schlüssigste, besonders da diese ort in vielen religiösen schriften and historischen aufzeichungen auftauchen, besonders unter dem kapitel " göttliche bestrafung"
                    Hast Du dazu mal eine Quelle? Möglichst eine unabhängige, die diese Behauptung ebenfalls bestätigt?
                    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                    Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #40
                      ...ausserdem gibt es keinen meteroiden einschlagskrater dort oder ein vulkan...
                      Eine Atomexplosion sollte doch aber eigentlich eine Krater hinterlassen, oder?
                      +++Und sollten die Geister der Maschine deine Gebete noch immer nicht erhöhren, so streiche dreimal mit dem gesegneten Hammer über sie hinweg und intoniere dabei die Geheiligten Worte: Funktioniere, verdammtes Ding! Funktioniere endlich!+++
                      (Auszug aus den Riten der Instandsetzung)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Gordian Beitrag anzeigen
                        Eine Atomexplosion sollte doch aber eigentlich eine Krater hinterlassen, oder?
                        nein, eine in der luft gezündete bombe hinterlässt keinen krater


                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        Starwars fan schrieb nach 50 Sekunden:

                        Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                        Hast Du dazu mal eine Quelle? Möglichst eine unabhängige, die diese Behauptung ebenfalls bestätigt?
                        geee habe ich doch weiter oben angegeben, musst schon das ganze gepostete lesen

                        David Hatcher Childress (aus ´Technologie der Götter´):
                        In dem Buch des Archäologen A. Gorbovky (´Riddles of ancient history´)(Peter Kolosimo, Andrew Tomas, A. Gorbovsky)
                        Zuletzt geändert von Starwars fan; 21.08.2009, 17:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                        For the Empire!

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Gordian Beitrag anzeigen
                          Eine Atomexplosion sollte doch aber eigentlich eine Krater hinterlassen, oder?
                          Wohl nur bei einer Boden- oder Untergrundexplosion. Explosionskrater ? Wikipedia

                          Was man aber jetzt bitteschön nicht als Beweis für die Theorie werten soll.
                          Ein Beweis wäre es, wenn man dort atomare Reaktionsprodukte vorgefunden hätte und daraus zeitlich die Explosion in diesem Zeitraum nachvollziehen kann. Wenn das der Fall wäre, dann frage ich mich dennoch, warum ich in keinem Artikel darauf gestoßen bin, der von einer halbwegs seriösen Quelle stammt.
                          Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                          Oscar Wilde

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                            Wohl nur bei einer Boden- oder Untergrundexplosion. Explosionskrater ? Wikipedia

                            Was man aber jetzt bitteschön nicht als Beweis für die Theorie werten soll.
                            Ein Beweis wäre es, wenn man dort atomare Reaktionsprodukte vorgefunden hätte und daraus zeitlich die Explosion in diesem Zeitraum nachvollziehen kann. Wenn das der Fall wäre, dann frage ich mich dennoch, warum ich in keinem Artikel darauf gestoßen bin, der von einer halbwegs seriösen Quelle stammt.
                            Das zu finden schliesst ein das ein Wissenschaftler es möglich finden würde das dort eine prähistorische atombombe hochgegangen ist, das aber normalerweise ein wissenschafterl seine karriere riskiert wenn er solchen theorien nachgeht hat keiner dort nach nuklearen spaltoder fusions produkten gesucht, davonabgesehen das die nicht mal dort sien müssen, fallout wird verstreut vershüttet und weggetragen, nachweisbar bleibt nur strahlung, da dortige atome zu selbstrahlern werden, aber keine atomaren spaltprodukte wie barium oder krypton, besonders nicht über 5000 jahre, im jahre 7000 wird man auch kein helium (flüchtig) oder einzelne spalt produkte im pazifik oder nevada finden können, aber vitrifikation findet nicht aus heiterm himmel statt, das benötigt tausende grad celsius
                            For the Empire!

                            Kommentar


                              #44
                              Im Übrigen erscheint es mir als ...wie soll ich sagen ... komisch, dass Aliens die Saat des Lebens auf der Erde ausbringen, weil sich Leben so schwer entwickeln kann (wie hat sich dann eigentlich das außerirdische Leben entwickelt?) und sie dann hierher kommen, Pyramiden gegen Eiszeitliche Sinntfluten bauen und bronzezeitliche Siedlungen wegbomben.

                              Aber gut. Ich setze außerirdisches Denken mit menschlichem gleich. Vielleicht zerstören sie schon morgen die ganze Erde. Dann lohnt es sich jetzt aber auch nicht mehr, Bücher über das Thema zu kaufen.
                              Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                              Oscar Wilde

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
                                Im Übrigen erscheint es mir als ...wie soll ich sagen ... komisch, dass Aliens die Saat des Lebens auf der Erde ausbringen, weil sich Leben so schwer entwickeln kann (wie hat sich dann eigentlich das außerirdische Leben entwickelt?) und sie dann hierher kommen, Pyramiden gegen Eiszeitliche Sinntfluten bauen und bronzezeitliche Siedlungen wegbomben.

                                Aber gut. Ich setze außerirdisches Denken mit menschlichem gleich. Vielleicht zerstören sie schon morgen die ganze Erde. Dann lohnt es sich jetzt aber auch nicht mehr, Bücher über das Thema zu kaufen.
                                nunja es muss ja nicht direkt heissen das ausserirdische das leben an sich her brachten, aber unzweifelhaft gibt es ungereimtheiten in der Menschlichen evolution und der geschichte unseres planeten die noch ungeklärt sind. Ausserdem sagte ich das die historische quell sagt das Henoch hilfe beim planen der pyramide benötigte, die menschen haben sie natürlich gebaut.

                                wie auhc immer, dieser mythos wäre leicht ins licht gerückt wenn man die pyramiden genauer untersuchen würde, fakt ist weitere 14% volumen müssen hohl sein und sind noch nicht gefunden worden
                                For the Empire!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X