Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multi-content SCI-FI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multi-content SCI-FI

    Hallo!

    ich möchte gerne in ei SCI-FI Universum eintauchen. Hierbei ist mir wichtig, dass gute Bücher dabei sind, PC-Spiele(dabei gerne sehr schwere), Filme oder Serien.
    Warhammer / 40.000, und Battletech sind die einzigen die ich dazu kenne,wobei da die Filme fehlen. Bei Wing Commander fehlen die Bücher soweit ich weis.

    Vielen Dank für die Antworten.

  • #2
    Nur mal aus Neugier: Hast du Star Wars und Star Trek schon ausgeschlossen? Wenn ja, aus welchem Grund genau?

    Die beiden wären nämlich die idealen Kandidaten, weil es da ALLES gibt.

    Übrigens GIBT es Filme (oder wenigstens einen) zu Warhammer 40k, halt nur keinen offiziellen.

    Bei Battletech sieht es leider wirklich dünn aus, da ist (leider) AFAIK noch nichtmal ein Fanfilm in Arbeit.

    Kommentar

    Lädt...
    X