Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie könte eine neue star trek serie aussehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie könte eine neue star trek serie aussehen

    hallo freunde macht ihr euch nicht auch gedanken wie es mit star trek im tv weiter geht? ich persöhnlich würde gern eine neue serie haben.wie könnte die aussehen.ich bin der meinung das es wieder ein schiff sein sollte zb um die enterprise c wir haben nur wenig infos zu dieser epoche des star trek universums.und solte mann den neuen film dabei ausser acht lassen und die gewohnte zeitlinie beibehalten oder solte mann star trek gänzlich neu erfinden so wie es jj im 11 teil (würg,kotz) gemacht hat.bitte schreibt mich an und nennt mir eure meinugen.ich freue mich sehr über persöhnliche nachrichten zu diesem thema.lebt lang und in frieden

  • #2
    Stichwort: Suchfunktion!

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-aussehen.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...7te-serie.html
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X