Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher stammt dieses Raumschiff-Bild?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher stammt dieses Raumschiff-Bild?

    Bitte helft mir!

    Ich bin auf der Suche nach der Quelle folgenden Bildes:



    Ich komme von Ogame und zocke dort schon seit Jahren, nun wurmt mich einfach dass ich nach so langer zeit immer noch nicht draufkommen konnte woher meine Lieblingsschiff stammt. Ihr seid meine letzte Hoffnung *g*

    lg, GD

  • #2
    bischen klein.
    hast du's nicht grösser?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


    • #3
      nope das is ja das problem, ich brauch es eben größer^^

      dieses kleine exemplar hab ich von einem ogame-skin, dessen creator man aber nicht mehr erreichen kann und wo keiner weiß wo der das bild her hatte :/
      daher mein dilemma :P

      Kommentar


      • #4
        Von einem Ogame Skin... heisst das, das es Teil des Spiels ist, oder nur ein Avatar von irgendjemand losgelöst vom Spiel? (kenn mich da nicht aus ^^ )
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          jo skins kann sozusagen jeder machen, dh das spiel selbst gibt nicht vor wie ein gebäude/schiff/etc aussehn muss! aber der standard-skin hatte, so meine ich, bei einem schiff das bild jenes raumschiffs verwendet und später auch einige andere..

          und ich würd nun gern dahinter kommen woher dieses pic nun stammt :P

          lg

          Kommentar


          • #6
            Aufgrund der drei Deflektorkugeln würde ich auf Star Wars setzen, aber hier in diesem Vergleichsdiagramm, konnte ich es noch nicht finden:
            STAR WARS: Warships of the Empire: Catalogue

            Es ist definitiv nicht aus Star Trek, denn da bin ich zuhause ^^.

            Kommentar


            • #7
              kommt es im film vor?
              ist es eher fanart zuzuordnen?

              ich hätt am ehesten auch starwars getippt.. vll ein screenshot?

              Kommentar


              • #8
                Also im ersten Moment habe ich es für ein Al'kesh (Stargate) gehalten aber bei genauerer Betrachtung fällt das weg. Aus SW kenne ich sowas auch nicht und es sieht auch nicht aus wie typisch Imperiales Design.

                Ich denke das es eine Eigenkreation für das Spiel ist oder aus einem anderen Game stammt.
                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                Kommentar


                • #9
                  Was genau willst du denn eigetlich? Wissen was das für ein Schiff ist,oder wers entworfen hat?
                  Technische Details vielleicht,oder gar andere bzw.noch mehr Bilder?
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                  • #10
                    im prinzip bin ich auf der suche dan einem größeren bild und wollte darum eben wissen wo es her kommt (auf das ich es leichter finden kann)

                    also eigenkreation.. hmm, die anderen schiffe wurden alle von wo genommen daher glaub ich nicht das dieses eigens designt wurde..

                    (die anderen pics stammen zb aus star wars, c&c, etc..)

                    ein spiel ist vll ein heißer tipp..

                    Kommentar


                    • #11
                      Es scheint mehrere Designelemente aus SW, BCG und SG zu haben. Gesehen hab ich es aber noch nicht.
                      Vielleicht findest Du ja HIER was.
                      "Du lächelst wie ein zerquetschter Kürbis mit Mumps" Lucy van Pelt

                      Wenn du einen Hammer hast, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.

                      Kommentar


                      • #12
                        Stargate würde ich ausschließen. Da sehen die Planeten im Hintergrund irgendwie "anders" aus (schwer zu erkären).

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von USS Park Avenue Beitrag anzeigen
                          Es scheint mehrere Designelemente aus SW, BCG und SG zu haben. Gesehen hab ich es aber noch nicht.
                          Vielleicht findest Du ja HIER was.
                          hmm auf dieser seite hab ich noch nichts gefunden..


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          grinning demon schrieb nach 11 Stunden, 3 Minuten und 20 Sekunden:

                          Hat vll noch jemand einen Tipp?

                          lg
                          Zuletzt geändert von grinning demon; 08.07.2009, 23:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von grinning demon Beitrag anzeigen
                            hmm auf dieser seite hab ich noch nichts gefunden..


                            .
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                            grinning demon schrieb nach 11 Stunden, 3 Minuten und 20 Sekunden:

                            Hat vll noch jemand einen Tipp?

                            lg

                            Kein Tipp aber ne "Erkenntniss":
                            Das Bild ist zu klein als das man darauf was erkennen könnte,das hilfreich ist,nichtmal das Schiff als ganzes ist zu sehen. Das könnte ein Rendering irgendeines Entwurfes eines 3D Modellers sein,aber genausogut auch ein Ausschnitt irgendeines Drawings das schon 20 Jahre alt ist. Es gibt einfach viel zu wenig Informationen als das man da mehr herausfinden könnte.
                            Das einzige was ewtl.machbar wäre,ist das Schiff anhand dessen wa zu sehen ist (und ein bischen Phantasie) in einem 3D Proggi nachzubauen und neu zu rendern.
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                            • #15
                              stimm ich dir zu^^ die hoffnung lag wohl darin dass jemand das bild einfach schon mal gesehn hatte.. leider scheints als wär das nicht der fall! trotzdem danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X