Woher stammt dieses Raumschiff-Bild? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher stammt dieses Raumschiff-Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein bisschen meine ich auch von den Schiffen aus "Starship Troopers" zu erkennen, wie hier z.B. die "Roger Young": Starship Roger Young Model
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #17
      es kommt mir so vor, es in einem Mars Expiditions Film gesehen zu haben. Komm nur nicht mehr auf den Titel.

      Kommentar


        #18
        Zitat von WillRiker Beitrag anzeigen
        es kommt mir so vor, es in einem Mars Expiditions Film gesehen zu haben. Komm nur nicht mehr auf den Titel.
        Das würde passen, da m.E. im Hintergrund der Mars mit seinem typischen
        großen Canyonsystem zu sehen ist.
        Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

        Kommentar


          #19
          Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigen
          Das würde passen, da m.E. im Hintergrund der Mars mit seinem typischen
          großen Canyonsystem zu sehen ist.
          Der Mars in Blau?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
            Der Mars in Blau?
            Ähm...SciFi, you remember? Da werden aus (zu kleinen) Gasplaneten
            auch schon mal Sonnen und Bruce Willis fährt mit einem Gabelstapler
            über eine Kometenoberfläche. Blaue (terraformte???) Marse sind
            da kein Problem.

            Mir kommt das Bild von der Farbwahl fast schwarzweiß vor.
            Oder es ist eben nicht der Mars.
            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

            Kommentar


              #21
              lasst euch nicht von der farbe irritieren! das wurde sicher sogar blau gefärbt.. dh das kann zuvor irgendeine farbe gehabt haben :/ oh gott, ich weiß.. wirklich schlechte ansatzpunkte.. aber ich find das schiff einfach so geil

              Kommentar


                #22
                ähm wenn das aus Ogame ist hat es kein ursprung. Soviel ich weiß ist jedes Schiff dort erfunden und von den Macher gezeichnet.
                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                  #23
                  Soweit mir bekannt wurde auch viel von Galaxy was übernommen.
                  GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                  Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich weiß leider auch nicht woher das Bild stammt

                    ähm wenn das aus Ogame ist hat es kein ursprung. Soviel ich weiß ist jedes Schiff dort erfunden und von den Macher gezeichnet.
                    Das stimmt so nicht. Man kann Skins(von Usern für User gemacht, nur der Standartskin ist von den Entwicklern) einfügen. Wenn man einen anderen Skin einfügt werden dadurch alle Standartbilder von Planeten, Schiffen, Technologien, Hintergrund und Mienen durch die Bilder des Skins ersetzt.

                    Und wie schon gesagt die Skins sind Fangemacht. Und die meisten Bilder in den Skins sind nicht selber gemacht sondern, dabei werden bestehende Bilder aus dem Internet verwendet.

                    Kommentar


                      #25
                      jup genau, also die pics die ogame selbst verwendet (hp, downloads, etc) sind selbst gemacht, die pics der skinners kommen aber fast zu 100% aus dem internet.. kaum jemand bastelt sich da selbst was zusammen...

                      lg

                      Kommentar


                        #26
                        Diese komischen Aufbauten hinten erinnern mich jetzt auch ein wenig an Star Wars.

                        Kommentar


                          #27
                          also wenns um realen planeten/himmelskörper geht kann es fast nur der mars sein der da im hintergrund erscheint..

                          wurde aber irgendein planet designt dann können wir uns fast nur nach dem typ des (kleinen) schiffes richten <.<


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          grinning demon schrieb nach 2 Minuten und 32 Sekunden:

                          Zitat von WillRiker Beitrag anzeigen
                          es kommt mir so vor, es in einem Mars Expiditions Film gesehen zu haben. Komm nur nicht mehr auf den Titel.
                          einer dieser filme..

                          IMDb name and title search
                          A search for "mars" found the following results:

                          Exact Matches (8 matches, by popularity)

                          1. Red Planet (2000)
                          aka "Mars"
                          2. Mars (Actor, 'A' gai waak (1983))
                          3. Mars (1998)
                          4. Mars (1968)
                          5. Radio-Mania (1923)
                          aka "M.A.R.S."
                          aka "The Man From Mars"
                          6. Mars (2004)
                          7. Mars (1930)
                          8. Lars Johansen (Actor, "Robinson ekspeditionen" (1998))
                          aka "Mars"

                          --------------------------------------------------------------------------------

                          Partial Matches (12 matches, by popularity)

                          1. Mars Attacks! (1996)
                          2. "Futurama" (1999)
                          aka "Aloa Mars!"
                          3. Mission to Mars (2000)
                          4. Ghosts of Mars (2001)
                          aka "John Carpenter's Ghosts of Mars"
                          5. Brian F. Mars (Sound Department, Bionicle: Mask of Light (2003) (V))
                          6. Eyes of Laura Mars (1978)
                          7. Mars Turkey (2001)
                          8. Kenneth Mars (Actor, Little Mermaid, The (1989))
                          aka "Ken Mars"
                          aka "Kenny Mars"
                          9. Invaders from Mars (1953)
                          10. Invaders from Mars (1986)
                          11. Voyage dans la lune, Le (1902)
                          aka "A Trip to Mars"
                          12. Mars Ravelo (Writer, Darna (1951))
                          Zuletzt geändert von grinning demon; 10.07.2009, 10:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X