Wie sehen die Gestalten die die Ufos betreiben aus ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sehen die Gestalten die die Ufos betreiben aus ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sehen die Gestalten die die Ufos betreiben aus ?

    Hallo Leute es geht um Ufo

    Wisst ihr villeicht wie die Lebewesen die die Ufos fliegen aussehen?


    Bitte gebt mir die Antwort !




    mfg

    Krg46
    Zuletzt geändert von Krieger46; 25.07.2009, 08:01. Grund: Wie sehen die Alien-Gestalten aus die die Ufos fliegen?

    #2
    Hier ein SW-Bild
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Ich fürchte ja dass das Thema bald im PF verschwinden wird, wäre aber auch kein Wunder, so wie es begonnen wurde.

      Alleine die Fragestellung
      Wisst ihr villeicht wie die Lebewesen die die Ufos fliegen aussehen?
      reizt regelrecht dazu hier eine Art Diskussion zu starten die in dem Teil des Forums, wo die Beiträge zählen, bald nichts mehr zu suchen haben wird.
      Ich hoffe ja dass ich mich irre, aber ich seh es kommen, die erste Antwort zeigt es ja schon.

      Erst einmal zur Deffinition zu UFO. Unidentifiziertes Flug-Objekt
      Das kann alles mögliche sein von dem man nicht gleich erkennen kann was es ist.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Ich fürchte ja dass das Thema bald im PF verschwinden wird, wäre aber auch kein Wunder, so wie es begonnen wurde.

        Alleine die Fragestellung reizt regelrecht dazu hier eine Art Diskussion zu starten die in dem Teil des Forums, wo die Beiträge zählen, bald nichts mehr zu suchen haben wird.
        Ich hoffe ja dass ich mich irre, aber ich seh es kommen, die erste Antwort zeigt es ja schon.

        Erst einmal zur Deffinition zu UFO. Unidentifiziertes Flug-Objekt
        Das kann alles mögliche sein von dem man nicht gleich erkennen kann was es ist.
        Ich denke, es geht bei der Fragestellung dieses Threads konkret um die Serie "UFO". Genauso wie den kürzlich eröffneten Thread "Kennt ihr "UFO"?" würde ich vorschlagen, diese Posts hier in diesen Thread zu verschieben:

        Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


        Es gibt zwar noch einen UFO-Thread, aber dort wurde seit 2002 nichts mehr gepostet und wäre damit wohlen Kandidat zum geschlossen werden:
        Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Ich denke, es geht bei der Fragestellung dieses Threads konkret um die Serie "UFO". Genauso wie den kürzlich eröffneten Thread "Kennt ihr "UFO"?" würde ich vorschlagen, diese Posts hier in diesen Thread zu verschieben:

          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


          Es gibt zwar noch einen UFO-Thread, aber dort wurde seit 2002 nichts mehr gepostet und wäre damit wohlen Kandidat zum geschlossen werden:
          http://www.scifi-forum.de/filme-tv-s...10995-ufo.html
          Du meine Güte, Du hast recht.
          Bei der aktuellen Art und Weise mit mieser Rechtschreibung hier ins Forum zu kommen habe ich da den ersten Satz
          Hallo Leute es geht um Ufo
          völlig falsch interpretiert.

          Aber es gibt da tatsächlich noch den anderen Thread der lebt und in dem noch heute gepostet wurde:

          Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.


          Ein zusammenfügen wäre trotzdem vielleicht sinnvoll.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #6
            Bitte, falls die Frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde, hier weiterschreiben:
            Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Serien zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X