Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Aliens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigene Aliens

    Erschafft ihr eigene Aliens in eurer Freizeit?? Hier ist der Thread hierfür.
    Bitte immer mit Beschreibung

    Hab als allererstes die Datei:Minerver.JPG ? Wikipedia
    Name: Ei→Baby→Kind→Jugendlicher→Minerver
    Alter: 0-0,5→0,5-1,5→1,5-15→15-20→20-90
    Größe: 10-35→35-90→90-140→140-210→210-190
    Hautfarbe: hellblau
    Hauttyp: Haut
    Lebensraum: Land, Luft
    Zuletzt geändert von Maxetar; 05.08.2009, 18:00. Grund: Dann fang ich mal an
    Wissen ist Macht, wer sie hat, sollte sie nutzen.

    http://herakles.kilu.de

  • #2
    Die Tris habe ich für das Chaos Universum entworfen (ein Foren internes Rollenspiel)

    Die Tris:

    Anatomie: (Körperbau Echsenmenschen/Tyranidenkrieger änlich) Endoskelett mit Muskeln und schuppiger Haut ,die den Großteil des Körpers bedeckt, Hautfarbe grün braun bis schwarz, Aufrechter gang, 6 Glidmasen 4Arme und 2Beine,Füße: 3 Zehen vorn und einer hinten und bekralt, 4 Hände mit 4 Fingern und einem Daumen,mit 1cm langen Klauen, die Oberschenkel sind von Citinplatten bedeckt, von Citinplatten bedeckte Wirbelsäule ,die in einem nicht ganz beinlangen Schwanz endet, länglicher spitz zulaufender Schädel (Waran änlich), am Ende des Schädels sitzen 2. 2cm lange länglich ovale Nasenlöcher, sie verfügen über starke und zahlreiche Raubzähne, eine gespaltene Zunge, Die Augen der Tris sind schwarze Glaskörper, mit reptilienartigen Schlitzlidern, 2 Lungenflügeln, 2 Herzen, rotes Blut, starkes Imunsystem.
    Der einzige von aussen sichtbare Unterschied zwischen männlichen und weiblichen Tris ist die Farbe der Chitinplatten auf Rücken und Oberschenkel : bei männlichen Tris sind sie dunkelrot fast schwarz bei Erregung färben sie sich hellrot und bei weiblichen Tris sind sie grün ,werden bei Erregung ebenfalls heller.

    Durchschnittliche Größe: 1,70m / 1,80m

    Durchschnittliche Lebenserwartung: 130 jahre (ohne Gentherapie und Bioniks)

    Eierlegend 3-5 pro Gelege, Mit 12 Jahren voll ausgewachsen
    Nach dem die Eier gelegt wurden, bleiben sie meistens in einer Brutstation, wo sie ausgebrütet werden. Nach dem Schlüpfen kommen die jungen Tris in eine Art Kindergarten/Schule in der sie bis zu ihrem 12. Lebensjahr bleiben, um von dort aus ins Berufsleben einzusteigen oder zu Studieren.

    Die Tris sind nicht psionisch aktiv

    Die Tris ernähren sich hauptsächlich von Fleisch können aber auch pflanzliche Nahrung verdauen.

    Kultur:

    Es glaubten und glauben zwar nur sehr wenige Tris tatsächlich an die Inhalte ihrer Religion, sie ist trotzdem sehr weit verbreitet, da die Tempel, Messen, Rituale und Geschichten zur Erholung und Zerstreung genutzt werden und so einen positiven Einfluss auf die Gemeintschaft hat.

    In der Religion der Tris Gibt es 3 göttliche Elemente: Wasser, Feuer und Erde, die alle duch einen oder mehrere Drachen symbolisiert werden.
    Die Entstehungsgeschichte von Nidun77: Der göttliche Drache Incendius, Symbol des Feuers und der Sonne des Nidunsystems, hatte eine Tochter Telluri, Symbol der Erde.
    Die beiden Brüder Aquarius und Pontus, Symbol vür Wasser, Meer..., waren in Telluri verliebt. Die drei jungen Drachen tollten im noch leeren Weltraum rum und entfernten sich dabei beabsichtigt weit von den anderen Drachen. Nach einiger Zeit wurde Telluri müde und rollte sich zum Schlafen ein, Aquarius und Pontus auch schon recht müde sahen das und schmiegten sich an sie um sie zu währmen. Irgendwann begann Irgendwann nach ihnen zu suchen als er sie fand legte er sich in einiger Entfernung beruhigt schlafen. Seit dieser Zeit schlafen die vier Drachen und bilden Nidun77 und die Sonne.

    Die Tempelanlagen bestehen entweder aus von Steinkreisen umringten Hügeln oder aus Stufenpyramiden auf dessen oberster Terrasse sich eine Drachenstatue befindet.
    Im Zentrum aller 4 Städte befinden sich 3 große von einer Mauer mit 4 Toren umringte Stufenpyramiden jede zu Ehren eines der 3 Elemente.

    Die Tris sind seher vorsichtig wen nicht sogar ein wenig Paranoid. Aus disem grund haben sie in den letzten 2400 Jahren trots friden einen großen Militäraparat aufgebaut.

    Kleidung: Roben/Kutten mit Kaputze mit höherem Rang dunkler werdend.

    Die am weitesten verbreiteten Musikrichtungen sind am ehesten mit Metal und Klassik zu vergleichen.

    Weiteres:
    Seit 150000 Jahre gibt es die Tris.

    Regierung: der Rat mit 589 Abgeortneten und dem hohen Rat aus 77 Abgeortneten an der
    Spitze des hohen Rates steht der 666ste. Die Tagungen finden im Senat auf Nidun 77stat.
    Der Senat wird von den Tris gewählt die Wahltermine werden von einem Orakel festgelegt sofern nicht voher von den Tris auf eine Neuwahl bestanden witd.

    Währung: Aquir 17,6Aquir = 1g Platin

    Technik: Biotechnologie, Schildtechnologie und Tarnung sind sehr weit entwickelt
    Die Jagd hat begonnen, die Jagd auf das gefährlichste Lebewesen, das die Erde je bewohnt hat, auf uns.

    Kommentar


    • #3
      Meine bisher kreierten Spezies - die ich im Chaos Universe benutze - habe ich ja bereits ausführlich beschrieben...
      Oxin
      Cu'r'naal
      Atroni
      Settra

      @ maxetar
      Wikipedia ist kein Uploadservice für Bilder

      Kommentar

      Lädt...
      X