Hörspiel gesucht: Die große Reise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hörspiel gesucht: Die große Reise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hörspiel gesucht: Die große Reise

    Hallo!

    Wer kennt noch die Maritim-SF-Hörspielreihe "Die Große Reise" aus den hmmm... ich glaube 80ern?
    (Mit dem grandios-grausamen Titelsong von Rolf Zukowski! )

    Meine Geschwister und ich hatten damals 1 Kassette davon - blöderweise den dritten Teil! (von insgesamt 4 glaub ich) "Rote Elefanten auf dem Jupiter" und waren regelrecht süchtig danach!

    Ich such schon seit ewig nach weiteren Folgen und hab gerade mal (vor Jahren schon) auf dem Flohmarkt Teil 2 auf LP gefunden "Wirbel im Mondlift".
    Von den anderen Folgen weiß ich zumindest die Titel (1. "Ein Ufo macht Ärger" und 4. "Begegnung im All"), aber das war's auch schon.

    Weiß jemand, der sich auch noch an die Serie erinnern kann, ob und wo man die Folgen auch auf CD kriegt oder vielleicht auch als mp3-Download?

    Ihr würdet ein kleines Kind in einem großen Nerd (und dessen Geschwister (und Nichten und Neffen)) sehr glücklich machen!!
    *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

    Today I...
    Nashorn mit Schnurrbart

    #2
    Also ich hab mal versucht was zu finden. Hab lediglich bei "Hörspiele.de" unter "Große Reise" was gefunden. Durch anklicken des Titels kommt man zu Bestellnummern. Vielleicht bekommt man sie ja dort. Allerdings nur als LP oder MC. Viel Glück.

    Adm. Nimitz =/\=
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


      #3
      Danke! Das werd ich gleich mal probieren!
      *Im Weltall hört Dich keiner explodieren, und der Wind in Deinem Rücken ist immer der eigene!*

      Today I...
      Nashorn mit Schnurrbart

      Kommentar

      Lädt...
      X