Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGO-SciFi Kreationen von euch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEGO-SciFi Kreationen von euch!

    Hi@all

    Ich wollte mal einen kleinen Thread eröffnen rund um das Thema LEGO und SciFi,um quasi den schon vorhandenen Thread rund um Star Trek LEGO-Kreationen zu ergänzen.Wenn ihr SciFi Modelle aus lego gebaut habt,egal ob aktuell oder vor Jahren,nichts wie her mit euren Bildern und Geschichten(Ja,es können auch nur Bilder oder nur Berichte sein,ist mir egal )

    Ich bin schonmal gespannt!

    PS:Ich mach schonmal den Anfang.Das ist meine Daedalus BC-304 aus Stargate Atlantis(Könnten auch die ganzen anderen 304er sein,ich kann mich für keinen Namen entscheiden,aber ohne hier zu spoilern,ich würde sie nach einem großartigen Mann benennen )

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1990.jpg
Ansichten: 1
Größe: 595,6 KB
ID: 4287742Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1967.jpg
Ansichten: 1
Größe: 526,5 KB
ID: 4287743Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1977.jpg
Ansichten: 1
Größe: 628,3 KB
ID: 4287744Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD2003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 625,4 KB
ID: 4287745
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD1980.jpg
Ansichten: 1
Größe: 575,1 KB
ID: 4287746

  • #2
    Genial die 304.
    wirklich umwerfend nah am original


    Ich hab mal was gebaut was an die 304 andelehnt ist... such kram krempel
    :

    ich hab auch noch ein baby asgard schiff gefunden:
    Zuletzt geändert von lucif3r; 20.12.2009, 15:24.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

    Kommentar


    • #3
      Hey,coole Schiffe,mir gefällt besonders dieser Waffenzusatz oben auf dem Dach der 304,wäre cool wenn das in Stargate übernommen werden würde
      Das Asgardschiff ist auch geil,mir gefallen so kleine,ausgefallene Schiffchen auch sehr gut.
      Und danke fürs Lob

      PS: Da hab ich den Thread doch glatt noch im Star Trek-Allgemein Forum eröffnet

      Kommentar


      • #4
        Habe bei Brickshelf nen schönes Galactica Modell entdeckt

        <- Link
        www.eiskaltmacher.de

        Kommentar


        • #5
          Wow,das sieht sehr massiv aus.Kommt dem Original auch verdammt nah,sowas hab ich bisher nur als 3D-Modell gesehen aber das richtig zu bauen und dann so hinzubekommen,respekt an den "Erbauer"

          Kommentar


          • #6
            das hier passt auch noch dazu
            http://www.brickshelf.com/gallery/bl...9/dsc_1150.jpg

            aus dem selben Album
            http://www.brickshelf.com/gallery/bl...9/dsc_1146.jpg

            http://www.brickshelf.com/gallery/bl...9/dsc_1147.jpg
            Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.10.2009, 08:57. Grund: Bilder zu groß
            www.eiskaltmacher.de

            Kommentar


            • #7
              Cool,immer wieder verblüffend was man mit einfachen Lego-Steinen alles bauen kann.Besonders gut gefällt mir die Nebu...wie auch immer aus Matrix (Das ist ein schwere Name )
              Woher stammt denn das Raumschiff auf dem 2.Bild?Sieht nach Babylon 5 aus...

              Kommentar


              • #8
                ich glaub das zwote ist eine Eigenkreation. Sieht auch irgendwie Cool aus.
                Du meinst vermutlich die Nebuchadnezzar, aber die wäre glaube ich nen gutes Stück größer. Ich würde eher vermuten das es die Loggos ist, mit dem Neo in die Maschinenstadt geflogen ist.
                www.eiskaltmacher.de

                Kommentar


                • #9
                  Das stimmt,nachdem ich mir das Teil nochmal angesehen hab ist mir auch aufgefallen das es doch etwas zu klein ist.Das passiert mir beim bauen aber auch öfter,dass ich etwas nachbaue und es im Endeffekt von der Größe her niht wirklich aussieht wie das Original
                  PS: Jetzt kenne ich endlich die Schreibweise des Namens von besagtem Schiff

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                    PS: Jetzt kenne ich endlich die Schreibweise des Namens von besagtem Schiff
                    Ich weiß das auch nur weil der Begriff mal bei "Wer wird Millionär" gefragt wurde. Eigentlich wird so eine supergroße Champagner Flasche genannt.
                    www.eiskaltmacher.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                      PS: Jetzt kenne ich endlich die Schreibweise des Namens von besagtem Schiff
                      nun da es wohl nach dem babylonischen König aus dem alten Testament benannt ist, kannst du auch einige aus den Schriftweisen wählen
                      Nabu-kudurri-usur II. oder Nebukadnezar II. (sumerisch AG.NIG.DU-URU und PA.NIG.DU-PAP, spätbabylonisch Nabium-Kudurru-usur, aramäisch nbwkdsr = Nebukadser, Berossos Nabo-kod-rossoros, Altes Testament n-bwkdr'ssar = Nebukadressar; * um 640 v. Chr.; † 562 v. Chr.)
                      viel Spaß beim aussprechen
                      I can see a world with no war and no hate.

                      And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                        Hi@all

                        Ich wollte mal einen kleinen Thread eröffnen rund um das Thema LEGO und SciFi,um quasi den schon vorhandenen Thread rund um Star Trek LEGO-Kreationen zu ergänzen.Wenn ihr SciFi Modelle aus lego gebaut habt,egal ob aktuell oder vor Jahren,nichts wie her mit euren Bildern und Geschichten(Ja,es können auch nur Bilder oder nur Berichte sein,ist mir egal )

                        Ich bin schonmal gespannt!

                        PS:Ich mach schonmal den Anfang.Das ist meine Daedalus BC-304 aus Stargate Atlantis(Könnten auch die ganzen anderen 304er sein,ich kann mich für keinen Namen entscheiden,aber ohne hier zu spoilern,ich würde sie nach einem großartigen Mann benennen )

                        [ATTACH]64732[/ATTACH][ATTACH]64733[/ATTACH][ATTACH]64734[/ATTACH][ATTACH]64735[/ATTACH]
                        [ATTACH]64736[/ATTACH]
                        Bauanleitung bitte, dann kann ich mal versuchen selber 4-5 zu Basteln (wenn ich noch genug steine finde....)
                        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                        Kommentar


                        • #13
                          Hab auch eins gemacht.
                          Wäre toll wenn mir jemand sagen würde wies geworden is.
                          Zuletzt geändert von Vanth_; 08.10.2011, 18:42.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                          • #14
                            kannste noch ein Bild aus der anderen richtung machen? Ich rätsele noch wo vorne ist.
                            www.eiskaltmacher.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von efferman Beitrag anzeigen
                              kannste noch ein Bild aus der anderen richtung machen? Ich rätsele noch wo vorne ist.
                              Na klar mach ich eins. Sorry für die schlechte Qualität der Fotos aber besser gets net.
                              Das erste ist vorne und das zweite hinten.
                              Zuletzt geändert von Vanth_; 08.10.2011, 18:42.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X