Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mumien Monstren Mutationen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mumien Monstren Mutationen

    Ich habe gerade ein wohliges Schauergefühl, weil ich bei Youtube über die Vorspänne zu den Lieglingssendungen meiner Jugend gestolpert bin.
    Das waren noch Zeiten!
    Heutzutage ist man Dank DVD und Internet nicht mehr darauf angewiesen, aber damals gab es nur eine Handvoll öffentlich-rechtlicher TV-Sender und zum Glück boten die noch etwas Qualität.

    Beim NDR war es "Das Gruselkabinett" mit dem unvergesslichen Trailer "Mumien Monstren Mutationen" (alleine diese Stimme *schauder*):
    YouTube - Das Gruselkabinett

    Auch der Filmclub hatte manchmal Spannendes zu bieten (das klackklack ist mir immer noch in Erinnerung):
    YouTube - Der Film-Club NDR

    Im ZDF lief die Reihe "Der phantastische Film" (tolle Grafik, Gänsehaut-Musik):
    YouTube - ZDF Der phantastische Film intro vollständig & Ansage

    Die ARD kündigte Science Fiction damit an (verheißungsvolle Bilder zu Donna-Summer-Musik):
    YouTube - ARD - Science Fiction
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Lädt...
X