Wer kennt den Film Journey to the Far Side of the Sun? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt den Film Journey to the Far Side of the Sun?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt den Film Journey to the Far Side of the Sun?

    Hallo Leute,
    ich suche schon seit langen, den Film Unfall im Weltraum auch bekannt als Journey to the Far Side of the Sun. Auf DVD ist er nicht zu bekommen, im Fernsehen ist er ab und an zu sehen. Hat von euch wer den Film auf der Festplatte in Deutsch?

    Gruß Tino

    #2
    Oh, Oh, nicht gut, Du forderst hier gerade einen illegalen Download an - sollte Dir doch klar sein, dass das hier im Forum verboten ist!
    Grüße,
    Peter H

    Kommentar


      #3
      Warum? Einen Fernsehfilm aufzunehmen und auf die Festplatte zu koperien ist schon mal nicht illegal.

      Und EINER Person davon eine Privatkopie zukommen zu lassen ebenfalls nicht.

      Kommentar


        #4
        Hi Leute,
        genau das habe ich ja gemeint, ob ihn wer vom Fernsehen aufgenommen hat.

        Gruß Tino

        Kommentar


          #5
          Auch die Weitergabe von Privatkopien, insbesondere an fremde Personen oder gegen Geld, ist in Deutschland nicht gestattet.

          Ich bitte daher, solche Anfragen hier im Forum zu unterlassen.

          Läuflich zu erwerben ist als Region2-DVD die englische DVD:
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X