Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die sind Nominiert siehe hier:
    Zitat von Charon1701
    12. [FF] Firefly Class (Serenity)
    17. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class
    So blöd bin ich jetzt auch nicht ,das ich für nicht vorhandene Schiffe
    stimme

    Kommentar


      Ja eben weil ich sie unten bei den nominierten nicht gesehen habe wunderte ich mich das du für Schiffe stimmts die schon im Vote sind.
      Aber nun sind ja alle Klarheiten beseitigt.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        Ja, aber sie haben es bereits in den Vote geschafft. Du musst also nicht mehr für sie stimmen...

        Entweder liest sich hier niemand die Regeln durch oder das ganze System ist doch komplizierter asl ich dachte..
        "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

        Kommentar


          Zitat von Lord Seth Beitrag anzeigen
          Ja, aber sie haben es bereits in den Vote geschafft. Du musst also nicht mehr für sie stimmen...

          Entweder liest sich hier niemand die Regeln durch oder das ganze System ist doch komplizierter asl ich dachte..
          naja, es wurde dann ja doch noch einiges geändert, hat also auch bei mir eine Weile gedauert, bis ichs verstanden habe...
          aber nun weiß ichs ja
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            Die sind Nominiert siehe hier:
            So blöd bin ich jetzt auch nicht ,das ich für nicht vorhandene Schiffe
            stimme
            Ich glaube die Verwirrung ist durch die Numerierung der bereits zum Vote zugelassenen Schiffe entstanden( derzeit 1-22). Diese Aufzählung hat rein gar nichts mit dem eigentlichen Vote zu tun, weil der noch nicht angefangen hat.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            General Proton schrieb nach 4 Minuten und 9 Sekunden:

            @ Darth Venku: Hat die Votingphase einmal begonnen kannst du natürlich auch für dein eigenes Schiff stimmen.
            Zuletzt geändert von General Proton; 27.10.2009, 18:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Zitat von General Proton Beitrag anzeigen
              Interesse halber mal die Frage wie nennt man eigentlich die Version aus Star Trek XI? Die aus TOS ist doch einfach nur die Constitution Class, die Enterprise aus Star Trek I-VI die Constitution Class Refit und was soll dann die aus XI sein, ist ja auch so eine Art refit. Mein Vorschlag wäre Constitution Class Strange.
              Da ST 11 ein Remake ist und praktisch in einer alternativen Zeitlinie spielt müsste man sagen das es sich dabei auch um eine Constitution Klasse handelt, aber aus einer andern Zeitlinie.

              Wie wir das nun in diesem Vote nennen das überlasse ich demjenigen der es nominiert, solange es sinn macht ich würd folgendes Vorschlagen:
              [NST] (= New Star Trek) Consitiution Class


              Vote 2010:

              01. [GQ] N.S.E.A. Protector
              02. [WH] Imperator Class (Divine Right)
              03. [B5] Schatten Battlecrab
              04. [ST] Vesta Class
              05. [ST] Sovereign Class (Enterprise E)
              06. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff
              07. [ST] Akira Class
              08. [ST] Nebula Class
              09. [B5] EA Omega Class
              10. [B5] Narn G'Quan Class
              11. [ST] Enterprise J
              12. [FF] Firefly Class (Serenity)
              13. [NBSG] Mercury Class Battelstar (Pegasus)
              14. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class
              15. [SG1] Asgard O´Neill Class
              15. [ST] Norexan Class (Valdore Typ)
              16. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
              17. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class
              18. [ST] Defiant Class
              19. [ME] Normandy
              20. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
              21. [NBSG] Battlestar Valkyrie
              22. [SGU] Ancients Destiny
              23. [NBSG] Cylon Basestar
              24. [AND] Magog-Schwarmschiff
              25. [ST] Klingon Vor'Cha Class
              26. [ST] Constitution Class Refit

              Nominiert sind:

              [AND] Pyrianisches Fackelschiff (1)
              [CB] Swordfish (1)
              [Dune] Interstellar Travel Vessel Space Ship (0)
              [EvE] Caldari Scorpion (0)
              [FF] Operativ`s Schiff (0)
              [HHU] HMS NIKE (0)
              [WH] Eldar Weltenschiff Biel-Tan (1)
              Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
              und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
              ! wie man's macht, isses falsch !

              Kommentar


                Bei der Constitution Refit Class die da oben bereits zum Vote zugelassen wurde, handelt es sich doch hoffentlich um die aus ST 1, 2, 3, 4, 5 und 6, oder?

                Bin wohl leider zu spät zum Zustimmen gekommen wenn es so ist !

                Kommentar


                  Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                  Bei der Constitution Refit Class die da oben bereits zum Vote zugelassen wurde, handelt es sich doch hoffentlich um die aus ST 1, 2, 3, 4, 5 und 6, oder?
                  Welche sollte es denn noch geben? Unterschied sich die 1701-A von der normalen Refit-1701?
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    wann ist das hier denn zu Ende?
                    also wann kommt die endgültige abstimmung?
                    "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

                    Kommentar


                      Zitat von Phoibos Beitrag anzeigen
                      wann ist das hier denn zu Ende?
                      also wann kommt die endgültige abstimmung?
                      Sry für den Einzeiler: lies doch bitte den Threadtitel
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        Ich Nominiere die Macross Quarter aus der Anime serie Macross Frontier

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: macross-quarter-carrier.jpg
Ansichten: 2
Größe: 93,6 KB
ID: 4247577

                        Die Macross Quarter hatt eine länge von 450 metern und ist mit zehn schweren zwillingslaser geschütztürmen bestückt.
                        Besonderheit ist ihre schwere Quanten reaktions kanone die über eine brachiale feuerkraft verfügt.

                        Zudem dient sie auch als Träger verschiedener Jäger klassen aus dem Macross universum.
                        In der serie nimmt sie an verschieden schlachten teil und sorgt am ende der serie für ein happy end.


                        Hoffe auf die stimme der Anime Fans in diesem Forum
                        Zuletzt geändert von Major Fox; 29.10.2009, 21:40.

                        Kommentar


                          Zitat von USS Seven of Nine Beitrag anzeigen
                          Bei der Constitution Refit Class die da oben bereits zum Vote zugelassen wurde, handelt es sich doch hoffentlich um die aus ST 1, 2, 3, 4, 5 und 6, oder?
                          Natürlich ist es die Refit aus den Filmen 1-6. Wenn du dir meinen Beitrag auf Seite 7 angesehen hättest, hättest du die Bilder dazu gesehen. Manchmal lohnt es sich nachzusehen wenn man etwas nicht weiß.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Vote 2010:

                            01. [GQ] N.S.E.A. Protector
                            02. [WH] Imperator Class (Divine Right)
                            03. [B5] Schatten Battlecrab
                            04. [ST] Vesta Class
                            05. [ST] Sovereign Class (Enterprise E)
                            06. [SW] J-Typ 327 Nubian Naboo Königliches Raumschiff
                            07. [ST] Akira Class
                            08. [ST] Nebula Class
                            09. [B5] EA Omega Class
                            10. [B5] Narn G'Quan Class
                            11. [ST] Enterprise J
                            12. [FF] Firefly Class (Serenity)
                            13. [NBSG] Mercury Class Battelstar (Pegasus)
                            14. [ST] Romulan Warbird D'Deridex Class
                            15. [SG1] Asgard O´Neill Class
                            15. [ST] Norexan Class (Valdore Typ)
                            16. [AND] Glorious Heritage Klasse (Andromeda Ascendant)
                            17. [SW] Sternenzerstörer / Imperium Class
                            18. [ST] Defiant Class
                            19. [ME] Normandy
                            20. [SW] Super Sternenzerstörer (Executor)
                            21. [NBSG] Battlestar Valkyrie
                            22. [SGU] Ancients Destiny
                            23. [NBSG] Cylon Basestar
                            24. [AND] Magog-Schwarmschiff
                            25. [ST] Klingon Vor'Cha Class
                            26. [ST] Constitution Class Refit

                            Nominiert sind:

                            [AND] Pyrianisches Fackelschiff (1)
                            [CB] Swordfish (1)
                            [Dune] Interstellar Travel Vessel Space Ship (0)
                            [EvE] Caldari Scorpion (0)
                            [FF] Operativ`s Schiff (0)
                            [HHU] HMS NIKE (0)
                            [MF] Macross Quarter (0)
                            [WH] Eldar Weltenschiff Biel-Tan (1)
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              das ist zwar nicht mehr notwendig für die nominierungen, aber es wurde nach besseren bildern gefragt, und da hab ich dieses tolle video gefunden....
                              es dreht sich fast ausschließlich(ab sekunde 45) um die Ancients Destiny aus Stargate Universe

                              YouTube - Stargate Universe- Air and Fire
                              "Is it something we can barbecue?" - Sgt. Greer; SGU

                              Kommentar


                                Meine Zweitstimme geht an das Pyrianisches Fackelschiff aus Andromeda, da es unter denn bereits nominierten ziemlich heraussticht und auch optisch durchaus ansehnlich wirkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X