Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönstes Raumschiff im Sci-Fi 2010 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ging es ja wenigstens ein wenig voran und wir sind schon knapp vor 100 abgegebenen Stimmen und das Ergebnis ist auch noch immer ein Kopf an Kopf Rennen. Jedoch denke ich das auch dieses Jahr leider wieder die Sovereign gewinnen wird.

    Kommentar


      Auch wenn ich gestehen muss nicht der grösste Freund der Serie zu sein, geht meine Stimme an die Andromeda. Das Design ist elegant und zugleich kraftvoll.
      Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

      Kommentar


        Da es um Schönheit geht, bekommt auch Andromeda meine Stimme.
        Vade retro glossarium et orthographia

        Don't mess with a Reindeer! Punk!

        Kommentar


          Zitat von Quott Beitrag anzeigen
          Auch wenn ich gestehen muss nicht der grösste Freund der Serie zu sein, geht meine Stimme an die Andromeda. Das Design ist elegant und zugleich kraftvoll.
          Da es hier ja auch nicht um eine Serie geht, sondern nur um das schönste Raumschiff, dann war deine Wahl sehr gut!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Also was finden die Leute an dem Überdesignten Bügeleisen, Andromeda?

            Also ich hab für die Sovereign gestimmt.

            Schade das ich die 4 anderen Wahlgänge nicht mitbekommen habe... hätte gern für die:
            Deadalus oder der Abaddon gestimmt.

            Gegen Seifenoper in SciFi:
            SGU in 50 seconds
            Best SGU episode ever!
            ... und Sie habens leider doch getan!

            Kommentar


              schließ mich unferth an.

              ich finde die andromeda auch nich besonders schön (kurz= einfach häslich)

              Kommentar


                Gleichstand wie genial. Endlich mal Bewegung. Obwohl ich ja für die Norexan gestimmt habe (hab sie ja auch Nominiert) bin ich mal für die Andromeda einfach mal der Abwechslung eben. Der Thread hier hat noch viel zu wenig Bekanntheit.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  NEIN!, dieses unförmige Bügeleisen, namens Andromeda, darf nicht gewinnen! xd
                  (Mir wär ja selbst die Norexan lieber, ja sogar die Firefly!)

                  Kommentar


                    Pah! Banausen alle miteinander!

                    Also was finden die Leute an dem Überdesignten Bügeleisen, Andromeda?

                    .......

                    http://oeg-home.ru/blog/wp-content/g...on1280x800.jpg
                    Geschmacksverirrung? Dat ist ein Mülleimer mit Spitzer Nase!

                    Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                    Kommentar


                      Zitat von Quott Beitrag anzeigen
                      Pah! Banausen alle miteinander!



                      Geschmacksverirrung? Dat ist ein Mülleimer mit Spitzer Nase!


                      Das ist eben Funktionalität pur!

                      Bei der Andromeda muss man Angst haben, das ihr mal so ein Schleifchen abbricht... aber hey wenigstens is der Pot Aerodynamisch oh wait.... im Weltall?
                      Gegen Seifenoper in SciFi:
                      SGU in 50 seconds
                      Best SGU episode ever!
                      ... und Sie habens leider doch getan!

                      Kommentar


                        Das Design der Andromeda ist schon oft genug erklärt worden. Und obwohl mir die Enterprise sicher auch gefällt, hat sie keine Chance gegen die edlen geschwungenen Formen der Andromeda Ascendant.

                        Kommentar


                          Top 1 für mich bleibt aufgrund dessen, das ich eher Star trek fan bin, natürlich die Sovereign-Klasse. Sie sieht so schnittig aus
                          Auf den zweiten bleibt die Andromeda Ascendant

                          Kommentar


                            Ich verstehe euch nicht klar Star Trek ist die bessere Serie was Qualität und so weiter angeht, aber die Andromeda ist nun ein mal das schönste Schiff was mir bekannt es und deswegen erhält sie auch meine Stimme.


                            Cool 100ste Stimme

                            Kommentar


                              Zitat von Mckay 77 Beitrag anzeigen
                              die Andromeda ist nun ein mal das schönste Schiff was mir bekannt es und deswegen erhält sie auch meine Stimme.


                              Cool 100ste Stimme
                              Richtig, (zumindest von den 5 noch wählbaren) und genau daeshalb liegt sie zur Zeit auch auf Platz 1
                              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
                              (Otto Oskar Binder)

                              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

                              Kommentar


                                Ob Enterprise oder Andromeda ist mir eigentlich egal... mein Favorit ist Platz 3 XD...
                                Wobei ich die Enterprise vorziehe... Die ist einfach schnittiger und klarer strukturiert.
                                Die Andromeda wirkt mit diesen Bögen irgendwie klobiger...
                                "Frage dich selbst ob du glücklich bist und du wirst aufhören es zu sein." - John Stuart Mill

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X