Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist in einer Skifi-Endlosschleife ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist in einer Skifi-Endlosschleife ?

    Hallo Skifier.

    Sorry, aber ich wollte jetzt nicht alle 43 Seiten durchackern, ob das schon mal gefragt wurde, das Thema interessiert mich aber schon länger.

    Welche Serien habt ihr komplett auf DVD und wie oft habt ihr sie schon gesehen?

    Ich z.B. habe in den letzten Jahren folgende Serien angeschafft:

    DS9, Voyager, Enterprise-the next Generation, Enterprise-die neue Serie vor Kirk, Babylon 5, Stargate SG1 und schließlich Stargate Atlantis.

    Bis auf die neue Enterprise Serie und Atlantis habe ich alle schon mehrfach gesehen. Damit haben sich einige Favoriten hervorgehoben. Klar, einige Folgen ist man leid, hat keine Lust mehr, sie sich zum 5 Mal reinzuziehen. Die Skiptaste meiner Fernsteuerung wurde demnach häufig benutzt.

    Hier meine Lieblingsserien in absteigender Reihenfolge:

    1. Stargate SG1
    2. Babylon 5
    3. DS9
    4. Voyager
    5. Enterprise-the next Generation

    Mal sehen, wo sich demnächst Atlantis und Captain Archer einreihen werden

    Gruß

    Sauerländer

  • #2
    Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Hallo Skifier.

    Sorry, aber ich wollte jetzt nicht alle 43 Seiten durchackern, ob das schon mal gefragt wurde, das Thema interessiert mich aber schon länger.
    Die erste Seite hätte doch schon gereicht. Oder natürlich einfach die Suchfunktion benutzen.

    Aber erst einmal ein : Willkommen im Forum! Ich denke aber, dass ein weiteres Thema, in welchen nur kommentarlos aufgezählt wird, nicht von nöten ist. Dein Thread überschneidet sich nämlich mit folgenden Themen:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...favoriten.html
    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...dvds-habt.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...erien+komplett
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...s-ansehen.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-habt-dvd.html

    Das sollte deinen Fragestellungen schon sehr nahe kommen. Letztendlich läuft eine "Ich hab das und das auf DVD"- nämlich immer zu einer "Ich finde das und das am besten"-Diskussion hinaus.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X