Area 51 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Area 51

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Area 51

    Hallo Forum,

    es gibt ja sehr viele Filme in denen Area 51 eine Rolle spielt. Ich will gar nicht auf die Unzähligen Verschwörungstheorien eingehen. Was mich interessiert ist ob es auch eine Area 50 Area 49 usw gibt? Oder gar eine Area 52 Area 53 usw.?

    Gibt es in vor allem USA andere Gebiete von denen es Gerüchte gibt wie Area 51? Zum Beispiel um mal einen Namen zu nennen "Base 01"? Oder "Station Blue" wobei diese Namen von mir Erfunden wurden.

    Wer weiß etwas dazu?

    Mfg Chris
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

    #2
    Ich denke mal das Area 52 nur eine Bezeichnung ist. Bestimmt gibt es noch Area 53 oder Area 52. Jedoch ist Area 52 halt eine Militärbasis und die anderen könnten irgentwelche Forschungsstadionen sein. Oder auch andere Militärbasen welche halt woanders liegen. Z.b in anderen Sektoren.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das der Name Area 51 nur ein Planquadrat auf einer Karte ist. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber das klingt jedenfalls recht plausibel.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #4
        Hab letztens ne Doku gesehen wo es darum ging das die Amis da in Area 51 Sowjetische Jäger die man von irgendwo her hatte dort testete und das das mit den Aliens zwar damals dementiert wurde und als Blödsinn abgestempelt worden war, aber letztendlich auch für die eigene Sache ganz nützlich war.
        Da worden auch vom U2 Spionageflugzeug bis hin zur F 117 Prototypen alles Streng geheime getestet falls ich da nicht falsch informiert bin.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das der Name Area 51 nur ein Planquadrat auf einer Karte ist. Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe, aber das klingt jedenfalls recht plausibel.
          Du hast Recht.

          Area 51 ? Wikipedia

          Das wusste ich jetzt auch nicht.


          Gruß Chris
          Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
            Du hast Recht.

            Area 51 ? Wikipedia

            Das wusste ich jetzt auch nicht.


            Gruß Chris
            Also echt. Wenns in Wikipedia drin steht, schau doch bitte erst da nach. Geht meistens schneller als im Forum danach zu fragen. Oder schon mal was von Google gehört?
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              #7
              "Area 51" ist keine Bezeichnung der Air Force, aber das damit gemeinte Gebiet ist Teil des Nellis-AFB-Komplexes" (Quelle: Wikipedia)

              ich denke damit wäre das mit dem Planquadrat auch hier im Forum beantwortet

              Kommentar


                #8
                Zitat von Captain Chris Beitrag anzeigen
                Oder gar eine Area 52 Area 53 usw.?
                Area 52 gibt es:

                Area 52 - WoWWiki - Your guide to the World of Warcraft

                Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen

                Die ganze Geheimniskrämerei um diese Basis ist inzwischen so grotesk, dass die einzige Überraschung eigentlich wäre, wenn alle Gerüchte wahr wären und wir morgen alle schon mit einem persönlichen Stargate zur Arbeit kommen
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar

                Lädt...
                X