Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terminator Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terminator Frage

    Hallo,

    Ich habe mit Freunden gestern die drei Terminator Filme geschaut. Dabei kam mir eine frage auf die ich nun an euch weiterreichen will.
    Es wurde gesagt das man nur Lebenszeug durch das Zeitportal schicken kann. Daher war der Mechanische Terminator ja auch von Künstlicher Haut umgeben.
    Alles okay soweit. Aber wenn man einen Terminator mit Künstlicher Haut umgeben kann so das er durch das Zeitportal kann warum wurde den Helden keine Zukunftswaffen mit gegeben welche ebenso mit Künstlicher Haut überzogen waren?

    Wir könnte nun der einfachheit sagen: Damit man keine Laser Effekte im Übermass braucht oder vergleichbares. Doch was könnte die Wahre Antwort sein?

    Mfg Chris
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

  • #2
    Vielleicht sind die Menschein einfach nicht in der Lage künstliche Haut über irgendwas drüber zu ziehen. Den Terminator haben sie ja auch nur, so weit ich mich erinnern kann, gefangen.

    Bei den Terminatoren ist es bisschen anders. Die brauchen ja eigentlich keine Waffen oder haben sie schon. Der TX hat ja ein eingebautes Waffensystem. Der T1000 kann sich in alles mögliche verwandeln, was er ja auch ständig tut. Die Waffe wäre also nur im Weg. Und gut der T800?? Mal ehrlich. Ob der jetzt mit Laserwaffen oder mit herkömmlichen Schusswaffen auf die Jagd geht macht keinen großen Unterschied...

    Dann musste man mal noch schauen in wie weit es möglich ist, Waffen mit haut zu überziehen. Aber wenn die das mit Terminatoren könne, dürfe das bei Handfeuerwaffen kein Problem sein. Außerdem bezweifle ich, dass sich da jemand Gedanken drüber gemacht hat.....
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


    • #3
      Sehr gute Argumente. Vielleicht können es die Menschen wirklich nicht Künstliche Haut über etwas zu ziehen so das es durch diese Zeit Tore geht.
      Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube ja das mit der Haut ist Terminator Technologie, die Menschen dürften kaum die Ressourcen haben um so etwas durchzuziehen.

        Ich habe mich schonmal dasselbe gefragt aber wie Fluxx passend anmerkte die Terminatoren haben es schlicht nicht nötig und die Menschen haben wahrscheinlich keine möglichkeit so etwas zu machen.

        Aber erinnern wir uns mal zurück, im ersten Teil hatten die Menschen keine Zeit sie konnten gerade mal einen Soldaten auf einen Tripp schicken.
        Beim Zweiten und dritten mal haben sie ja streng genommen Waffen aus der Zukunft geschickt nämlich die beiden Terminators.
        Gut das das Terminator Model dort schon so veraltert war wie der Schauspieler der ihn spielt ist eine andere Sache.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar

        Lädt...
        X