Eigener T-600 fürs Wohnzimmer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener T-600 fürs Wohnzimmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigener T-600 fürs Wohnzimmer


    musiX.de

    Da ich mal wieder nicht teilnehmen darf... vielleicht hat jemand von euch Glück.
    --

    #2
    Mach ich doch glatt^^(meine Frau wird mich hassen^^)
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #3
      Machst du hier eigentlich nix anderes als für die Seite zu werben? Das ist schon der 2. Werbethread den du hier aufmachst. Außerdem gehört sowas weder ins Scifi-Allgemein-Forum noch in den Star Trek Bereich, sondern in Surftipps.
      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

      Kommentar

      Lädt...
      X