Astronomie Video - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astronomie Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Astronomie Video

    Durch zufall bei GMX entdeckt als ich meine E-Mail gemacht habe.

    Spektakulär: Vampir-Stern saugt Nachbarsonne aus Video - GMX Video

    Schaut es euch an.

    Wer ähnliche Videos hat kann diese hier veröffentlichen. Vielleicht interessiert sich ja der eine oder andere dafür.


    Mfg Chris
    Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

    #2
    Kommt mir aus einem anderen Forum irgendwie bekannt vor

    Tsk, Kannibalistische STerne, wo kommen wir dahin? Das Monde am ende Raumschiffe sind?

    Kommentar


      #3
      Spektakulär: Vampir-Stern saugt Nachbarsonne aus Video - Yahoo! Nachrichten Deutschland

      Ich hab dieses Video auch gesehen, aber auf Yahoo

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir das Video gestern schon angesehen.
        Interessant, was man heutzutage alles beobachten kann!

        Aber das Video danach, "Katze greift Polizisten an", ist ja goldig!
        Die sieht aus wie unsere Lilli.
        tempus fugit

        Kommentar


          #5
          Das eigentlich tolle an der Sache sind ja die Kommentare bei gmx:

          Zitat von Markussb4
          25000 lichtjahre sind 25 Erdenjahre 2500 LJ = 2,5 Erdenjahre . Siehe Voyager star trek entfernung 75 000 lichtjahre von der erde = 75 Jahren. Und Siehe wikedpedia dort wird es auch erklärt. Also 25 000 lichtjahre saind keine 25 000 jahre. mfg
          Zitat von Butters4891
          @markus - Wie kann man nur so einen Unsinn verzapfen? Ein Lichtjahr ist ganz klar als Distanz, die eine elektromagnetische Welle (zB das Licht) innerhalb eines Jahres (365,25 Tagen) überwindet, definiert. Und das interstellare Reisen in Star Trek hast Du offensichtlich nichtmal ansatzweise verstanden. Sefram Cochrane entwickelt einen Antrieb, mit dem man die physikalische Grenze der Lichtgeschwindigkeit, durch einen Sprung in den Subraum umgeht, Du Nase. Darum bräuchte die Voyager `nur` 75 Jahre.
          Zitat von 19thegoose86
          also was du für ein freak bist ist doch wirklich nicht mehr normal ich glaub du hast sicher keine freunde nur star trek und deswegen lebst du in deiner traumwelt wo wirklich diese erfundene person das erfunden hat was du hier so stolz erzählst du punk erfundn
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar

          Lädt...
          X