Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bleibt Revolution?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo bleibt Revolution?

    Vor über einem Jahr habe ich bereits hier einmal im Forum von der geplaneten Serie gesprochen in der unteranderem Peter Fonda als Familienoberhaupt mitspielt.

    Der Pilot soll jetzt seit einem Jahr fertig sein, ursprünglich hätte er laut Space-View letztes Jahr um den Jahreswechsel herum Premiere feiern sollen, tat es aber nicht und war seit dem nicht mehr gesehen, da stellt sich mir nun die nicht unberechtigte Frage "Why?", wo bleibt diese Serie die als intergalaktische Revolte angekündigt wurde, die quasi den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg in den Weltraum verlegen wollte, wo ist Sie hin und warum hält sich SYFY wie der Sender jetzt heißt, so bedeckt?

    Hat es mit der Krise zu tun, oder war man vom Piloten doch nicht so überzeugt?

    LG Sivic
    "I wish, i was James Kirk"

  • #2
    Sag mit jetzt gar nichts. hast du da mehr Info drüber? Trailer oder ähnliches?
    "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

    Kommentar


    • #3
      Hier ist der IMDB-Eintrag von "Revolution". Scheint seit Januar 2009 in Post-Produktion zu sein .

      Im IMDB.com Forum gibt es aber einen Kommentar zu einer Pay-TV Austrahlung des Pilots. Am 16. Juni 2009 soll da die Premiere des Pilots in den USA gelaufen sein.
      Star Wars - Episode 5
      Obi-Wan Kenobi: "Luke, auch du wirst erkennen, dass viele Warheiten an die wir uns klammern von unserem persönlichen Standpunkt abhängen."

      Kommentar


      • #4
        Sagen wir es mal so:

        Ein geplanter Pilot ist noch kein produzierter Pilot, ein produzierter Pilot ist noch kein gesendeter Pilot und ein gesendeter Pilot ist noch keine Serie. Tatsächlich gehen nur relativ wenige Pilotfilme in Serienproduktion und werden dann später als TV-Filme vermarktet. Manchmal vergeht auch etwas Zeit zwischen Pilotfilm und Serie weil das Konzept noch massiv umgebaut werden muss.

        LG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar

        Lädt...
        X