Mass Effect´s "SSV Normandy" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mass Effect´s "SSV Normandy"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    naja bevor ich dann damit anfang werde ich nochmal Mass Effect 2 durchspielen und erstmal ordentlich Screenshots machen damit ich genauere Angaben bzw. Anhaltspunkte habe.

    Zum Beispiel habe ich mich wirklich mit dem Besprechungsraum auf dem Bild geirrt, der is auf der anderen Seite.

    Zum Offtopic(passt doch eigentlich hier rein, gibt ja sonst nix groß mit Mass Effect)

    Naja an sich ist das glaube ich die offizelle Übersetzung, hab da noch net so genau hingehört.
    Das gesamt Mass Effect Universum baut auf die Technologie auf die von den so genannten "Reapern"(eine Millionen Jahre alte Maschinenrasse) entwickelt wurde und die haben auch die Massrelays und die den riesigen "HUB" - die Citadel - zurückgelassen.

    Und den Plan dahinter ist, dass sie mit dieser Technologie die sich entwickelnden organischen Rassen (oder auch die wenigen anderen) in bestimmte Bahnen lenken wollen um sie nach einem gewissen Zyklus(wobei ich hier die angegeben 50.000 Jahre bissi wenig find) wieder aus der Galaxie zu tilgen und eventuelle technologische Forstschritte selbst zu integrieren.

    Wie genau die Teiler funzen ist mir net bekannt und wird auch glaube ich net erwähnt... ich persönlich finde das Mass Effect Universum sehr gelungen, da es sich auch Schwächen eingesteht und in den Spielen auch gut die Zwischenmenschlichen sachen rüberkommen, Spiele von dieser Sorte und mit diesem Universum könnte es ruhig mehr geben meiner Meinung nach.

    Zum baldigen 3D Projekt:

    naja ich muss ma gugn wann ich anfang, hab dann ja nächste Woche erstmal Ferien, will aber erstmal den Landcarrier in ein halbwegs fertiges Stadium bringen bevor ich was neues großes anfang.

    PS: auf Scifi-Meshes.com gibt es bereits jemanden der die SR2 nachbaut(mit C4d oder 3Ds Max glaub ich) also ich bin nicht der erste aber ich werd halt sketchup benutzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X