Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Scifi-Aliens

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwerft ihr Scifi-Aliens

    Da es ja auch einen Thread für Scifi-Raumschiffe und ähnliches gibt,ist hier der Thread für die Aliens!!
    Also wenn ein Mod oder Admin was gegen diesen Thread hat oder es einen ähnlichen schon gibt,dann soll er ihn halt zumachen!
    Hier mal ein Anfang:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRE_Eklus-09798f97_ful.png
Ansichten: 1
Größe: 406,3 KB
ID: 4288090
    Ich nenne es ''Malatry''
    Mir fällt nix passendes ein!! :(

  • #2
    Zitat von Vader4 Beitrag anzeigen
    Ich nenne es ''Malatry''
    Wie niedlich. War es absichtlich, dass es so süß ausguckt. Ich selbst habe auch schon ein paar entworfen und sie aufgezeichnet. Die schauen aber nicht so sonderlich gut aus. Meistens träum ich immer von eigenen Aliens.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      ECHT NIIIIEDLICH!!!

      Hier was echt niedliches:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRE_Bibocto-09784b3c_sml.jpg
Ansichten: 1
Größe: 189,0 KB
ID: 4249835

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRE_-09c0a085_sml.jpg
Ansichten: 1
Größe: 166,6 KB
ID: 4249836

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CRE_Bäckeo-09c0a082_ful.png
Ansichten: 4
Größe: 350,0 KB
ID: 4249834
      P.S.:Wenn du Aliens zeichnest,scanne sie und lad sie hoch!!NUR ZU!!
      Mir fällt nix passendes ein!! :(

      Kommentar


      • #4
        ein bildchen steuer ich auch mal bei. ich würd sagen, das sind prähistorische echsenaliens
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          @Nico: Huch, die sind aber schon ziemlich cool. Gerade das rechte gefällt mir, das Maul sieht echt böse aus und ist gut gezeichnet.
          Auch wenn ich mich frage, wie das sich wohl bewegen wird; sonderlich wendig sieht es ja nicht aus.
          Vielleicht ähnlich den Krokodilen knapp unter der Wasseroberfläche am Ufer auf Beute lauernd?

          Kommentar


          • #6
            Jetzt mal ernsthaft Nico
            ich wette du bist Künstler in irgendner Branche oder? gibts zu, sowas kann mer net mal eben so mit Kuli zeichnen.... des macht mich richtig neidisch^^


            @Vader

            schöne Kreationen, ich hab selbst noch nie so unterschiedliche Sachen mit Spore hinbekommen.

            @Nico

            auch sehr überzeugenden Kreaturen wobei hier klar die gefährlichkeit im Vordergrund steht. Ich glaub das Rechte is wie ne Art Schildkröte oder vielleicht eher was ganz kleines was z. B. auf nem Baum hockt un sich auf Opfer fallen lässt und sie mit Gift tötet.
            Das Linke scheint mir von einem Waran inspiriert zu sein.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab intelligente Echsenwesen entworfen - Raumfahrtzeitalter ^^
              Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
              Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X