Freelancer trial mit mods? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freelancer trial mit mods?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freelancer trial mit mods?

    Weiß jemand einen trick mit dem man In der freelancer demo(trial) auch den "Battelship mod" einsetzen kann?
    es gibt ja auch mods zb der nostory mod der auch in der trial funzt aber der battleship mod stürzt immer ab...

    danke im voraus

    edit: oder kann mir jemand einen coolen mod sagen der mit der demo kompatiebel is?(jaja ich weiß das ich mir das spiel für 3 euro bei ebay kaufen kann aber das is noch 9 tage hin und in der zeit will ich beschäftigung)
    ich suche einen mod der auf demo läuft UND große schlacht schiffe beherberkt!

    danke im voraus again!
    Zuletzt geändert von 501-Flotten-Kommandant; 31.03.2010, 12:48.
    Die Rechtschreibfehler die bei mir anfallen gehören zu meinem still!(Ironie,ironie...)
Lädt...
X