Counterpart der Filmindustrie zu Youtube - Hulu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counterpart der Filmindustrie zu Youtube - Hulu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Counterpart der Filmindustrie zu Youtube - Hulu

    Kennt ihr dieses Videoportal, in dem sogar komplette Serien bzw Episoden abgespelt werden können?
    Ich bin schon vor längerem darauf aufmerksam geworden, aber da war die Auswahl noch nicht so "dolle". Das hat sich etwas gebessert und vielleicht schaut der eine oder andere Interessierte vorbei.

    Gibt nur einen Haken in Europa bzw in Deutschland ist das Streamen noch nicht möglich - Antwort wäre Proxy, Accounts usw.. aber da könnt ihr euch ja selbst schlau machen :-)

    neueste Serien werden auch dort abgespielt wie z.B. Stargate Universe :-) komplett und die neuesten Episoden sind immer dabei :-)

    Hulu - Search
    Teal'c: Where is the rest of your team, Colonel Mitchell?
    Mitchell: Actually it's still kind of SG-Me.
    www.zensurstop.de
    www.sfsclan.de

    #2
    Ich bin sicher, diese Seite wird vielen bekannt sein...

    Die Amerikaner sind halt weiter als wir hier in Deutschland. Vor kurzem war mal die Rede von einer "deutschen Hulu-Version", die von Pro7 und RTL zusammen angetrieben werden soll aber vielleicht war es auch nur ein verfrühter Aprilscherz. Und vermutlich müsste man da dann eh wieder bezahlen, was die Amerikaner für Nix bekommen...

    In Sachen DVD/BD-Preise für Serien werden wir hier in Deutschland schon genug abgezockt. Man muss sich nur mal die Preise auf Amazon.com anschauen und dann auf Amazon.de - wem fällt was auf?

    Aber vielleicht wird ja alles mal besser...

    Gruß
    dod

    Kommentar


      #3
      Zitat von Artis Beitrag anzeigen
      Kennt ihr dieses Videoportal, in dem sogar komplette Serien bzw Episoden abgespelt werden können?
      Nein, noch nie davon gehört. Da ich ohnehin gerne DVDs sammle, nicht nur wegen Originalton, Bonusmaterial, sondern teils auch wegen des Artworks der Cover, usw. interessiert mich so etwas auch nicht.

      Nur, was hat das mit SciFi Allgemein zu tun ?
      Das Thema hier gehört wohl eher ins Forum Internet - SciFi-Forum

      Kommentar


        #4
        Zitat von dragon-of-darkness Beitrag anzeigen

        Die Amerikaner sind halt weiter als wir hier in Deutschland. Vor kurzem war mal die Rede von einer "deutschen Hulu-Version", die von Pro7 und RTL zusammen angetrieben werden soll aber vielleicht war es auch nur ein verfrühter Aprilscherz. Und vermutlich müsste man da dann eh wieder bezahlen, was die Amerikaner für Nix bekommen...

        In Sachen DVD/BD-Preise für Serien werden wir hier in Deutschland schon genug abgezockt. Man muss sich nur mal die Preise auf Amazon.com anschauen und dann auf Amazon.de - wem fällt was auf?
        Eine deutsche Version davon müsste entweder werbefinanziert sein oder sehr günstig. Ansonsten hätte solch ein Projekt keine Chance gegen die illegale Konkurrenz (wo die User ja auch den Filehoster-Account bezahlen) zu bestehen. Insgesamt würde ich solch einen Projekt auf den deutschen Markt gute Chancen einräumen. Solange man auf DRM verzichtet, und man sich bei der Preisgestaltung an den Preisen der Filehoster orientiert.
        Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
        Dr. Sheldon Lee Cooper

        Kommentar


          #5
          Ein zusätzliches Problem ist auch, daß die Inhalte bei youtube jederzeit gelöscht werden können wenn jemand einen Verstoß gegen das Urheberrecht meldet. Auch ist die Qualität meistens nicht so gut.

          @ transportermalfunction:
          Bei youtube gibt es etliche SF-Inhalte. Z.B. kann man sich dort "Forbidden Planet" in der Originalfassung anschauen. Die Qualität reicht aber meistens gerade aus um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen.
          Daher ziehe ich, wie Du, auch die Original-DVDs vor.
          "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

          Kommentar


            #6
            Hm hier ist die Rede von Hulu, nicht Youtube

            Kommentar


              #7
              Und vermutlich müsste man da dann eh wieder bezahlen, was die Amerikaner für Nix bekommen...
              Die Amerikaner bekommen das kostenlos? Ich kann mir schwer vorstellen das hulu allein durch Werbefinanzierung die Kosten(müssten dann ja die gleichen Kosten wie die eines Fernsehsenders sein) für Ausstrahlung der Serie tragen kann.

              Bisher hab ich von dieser Seite noch nichts gehört. Allerdings möchte ich sowieso keine fremdsprachigen Serien ohne Untertitel sehen. So gut ist ein mein Englisch nicht, das ich dabei alles verstehen würde.

              Kommentar


                #8
                Hulu gibt es leider nur in den VS... Hier wird man abgeblockt.

                Dies wäre zudem die erste Seite, bei der ich mir die Sachen online anschauen würde, alleine, da dies die Reaktion der Filmindustrie auf YT ist. YT ist einfach schädigend für die Wirtschaft und ich nenne es hier repräsentierend für sämtliche diesem ähnelnde Seiten.

                Kaufen würd ich mir die DVDs immernoch, aber da ich bei einigen Serien, wie z. B. SGU auf die Komplettbox warte aber dennoch für Argumentationen teilweise die Infos einer Folge benötigen würde, ist etwas derartiges sehr nützlich.

                Ich finde es aber respektabel, wie die Filmindustrie auf YT reagiert, vergleicht mal mit Ubisoft...
                "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Ja, wenn es denn DVDs gäbe, würde ich sie mir ja auch kaufen (z.B. Andromeda Staffel 3, 4 und 5). Es ist natürlich geschäftsschädigend, aber ich guck' trotzdem ab und zu rein. Es ist einfach so, dass es Filme in YT gibt, die es nicht auf DVD gibt (z.B. Stargate Universe)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X