Umfrage zum Thema weibliche Ästhetik und Mode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Thema weibliche Ästhetik und Mode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zum Thema weibliche Ästhetik und Mode

    Welches ist eurer Meinung nach aktuell eigentlich das schönste weibliche Wesen im Sci-Fi-; Mystery- und Fantasy-Universum aller Zeiten??? Unabhängig davon, ob weiblich, männlich oder Neutrum wäre außerdem aktuell (mal wieder?) die Frage interesant: Welches Wesen dieser Universen trägst eurer Meinung nach die coolsten Klamotten???

    #2
    Würde dir den Tread zur Wahl der Mrs. Sci-fi-Forum empfehlen.

    Eine der Schönsten ist sicherlich Nathalie Portman alias Padme Amidala in Star Wars. Was die Klamotten betrifft? Puh, schwere Frage. Vielleicht auch Padme (in EP1 diese exotischen Kostüme und in EP2 sinnlich weibliche Kleidung).

    Kommentar


      #3
      Natasha Henstrindge vor ihrer Verwandlung in "Species"...
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #4
        Nun, die königliche Kleidung der Padme Amidala wurde sehr von mongolischen Trachten abgekupfert ;-)



        Und Sil find ich NACH der Verwandlung toll, wobei das ja meist nur eine Puppe oder Computeranimation war.
        Angehängte Dateien
        Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender am 31.12.2016 endet!!!
        Scheiße - wir werden also schon wieder sterben!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Würde dir den Tread zur Wahl der Mrs. Sci-fi-Forum empfehlen.

          Eine der Schönsten ist sicherlich Nathalie Portman alias Padme Amidala in Star Wars. Was die Klamotten betrifft? Puh, schwere Frage. Vielleicht auch Padme (in EP1 diese exotischen Kostüme und in EP2 sinnlich weibliche Kleidung).
          da stimme ich zu: für mich ebenfalls die schönste und meiner meinung nach auch modisch eleganteste frau im ganzen scifi universe
          Kekse des Glücks vergessen du hast !"
          -SithLord- @ Deathstar
          ...we want you !

          Kommentar


            #6
            Das schönste weibliche Wesen ist für mich Diana Troy. Manchmal kommt sie etwas streng rüber, ist aber immer top gestylt.

            Die coolsten Klamotten an hat definitiv Neelix! Da muss ich immer an bunte Paradiesvögel denken, wenn ich den sehe. Egal was, egal wie quitschig, der kann einfach alles anziehen und ist klamottentechnisch für mich die coolste Sau!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Botschafter Beitrag anzeigen
              Diana Troy.
              Wer?

              Kommentar


                #8
                Boah das ist wirklich eine schwierige Frage ???
                Sind doch fast alle Frauen bildhübsch....
                Ich nehme einfach mal Selene aus Underworld als schönste Frau.
                Den Preis für die Mode bekommt ganz klar Decker aus Blade Runner wegen seiner schicken Lederjacke, die mir auch sehr gut steht.
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Xon Beitrag anzeigen
                  Wer?
                  Ich meine natürlich Deanna Troi. Danke für den Hinweis!

                  Da merkt man, welche Serie von mir wieder zu verschlungen werden droht...

                  Kommentar


                    #10
                    Modemäßig finde ich Deanna Troi in ihrem roten oder lavendelfarbenen Privatanzug, die sie beide in der TNG-Serie häufig trug, bis ihr Jellico eine Standarduniform aufdonnerte, sehr elegant. Ebenso Athena aus BSG-TOS in der dunkelblauen Uniform der Galactica-Kommandooffiziere mit den sibernen Applikationen:

                    http://en.battlestarwiki.org/wiki/Athena_(TOS)

                    Auch Padme Amidala in ihrem Wüstenoutfit auf Tatooine in Ep I machte einen guten Eindruck.

                    Kommentar


                      #11
                      Mrs. Sci-Fi-Forum

                      Ich lösche meine Mitgliedschaft beim Sci-Fi-Forum heute. Deshalb habe ich auch meine Tread-Texte soweit möglich entfernt. Ich danke allen Sci-Fi-Forum-Mitgliedern für eine schöne, inspirierende und anspruchsvolle Zeit!

                      Es grüßt Euch herzlich

                      Alcantor
                      Zuletzt geändert von Alcantor; 28.08.2010, 09:12. Grund: Löschung meiner Mitgliedschaft

                      Kommentar


                        #12
                        Sam Carter aus dem SG-1 Team finde ich am hübschesten.
                        Wird aber klamottentechnisch meistens von Vala ausgestochen. Tja, leider.
                        "Ganz egal wo Ihr hingeht - da seid Ihr dann." (Buckaroo Banzai)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X