Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi-Wochen auf Kabel 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi-Wochen auf Kabel 1

    Kabel 1 startet heute seine Science-Fiction-Wochen, die bis Juli dauern sollen.
    Es gibt alle Star-Trek-Filme zu sehen, einige weitere Science-Fiction-Filme, die Mini-Serie Taken, und Folgen aud TOS, TNG und DS9.
    Sci Fi Wochen 2010

    Einen schicken Trailer gibt es auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=kLdOvdEatDU
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Gibts eigentlich ein Thema mit dem Titel "Taken" im Forum? Die Suche findet leider nichts

    Kommentar


    • #3
      Darüber war ich auch schon mal gestolpert und hatte ein Taken-Thema eröffnet, weil die Suche nix gefunden hatte. ^^ Offensichtlich gibt es eine Liste mit häufigen englischen Wörtern, die von der Suche ausgeschlossen sind, da wir hier in einem deutschen Forum sind, ist das natürlich Blödsinn.
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...379-taken.html
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Kabel 1 startet heute seine Science-Fiction-Wochen, die bis Juli dauern sollen.
        Es gibt alle Star-Trek-Filme zu sehen, einige weitere Science-Fiction-Filme, die Mini-Serie Taken, und Folgen aud TOS, TNG und DS9.
        Sci Fi Wochen 2010

        Einen schicken Trailer gibt es auch:
        YouTube - 2010 - Die neue Dimension, kabel eins Trailer zum Science-Fiction-Event
        Stimmt ja, die Ausstrahlung der ST-Filmreihe hat bei Kabel 1 ja schon fast Tradition , da schon seit einigen Jahren zwischen Mai und Juni die Filme im Fernsehen wiederhollt werden, schade nur das DS9 nun zwar wiedermal im Fernsehen läuft, nur leider zu einer ziemlich miesen Sendezeit, Sonntag nachmittags z.B wäre meiner Meinung nach deutlich besser als Donnerstag nachts . Nunja Immerhin läuft die Serie mal wieder im Free-TV das ist ja auch schonmal was, nur komisch das man ENT und VOY nicht passend zu denn SF-Wochen wiederholt.

        Kommentar


        • #5
          Die Ausstrahlung der Filme finde ich sehr gut, jedoch die Ausstrahlung von vereinzelten Folgen von TOS, TNG, DS9 und Enterprise finde ich ganz schlecht. Hierfür wurde nämlich die Ausstrahlung von TNG in der fünften Staffel unterbrochen und es gibt keine wirklichen Informationen ob diese weiter ausgestrahlt wird.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Da hat man die Chance endlich mal wieder DS9 im Fernsehen zu sehen, und dann gibts das nur um ~2:30 Nachts... wuhu sag ich da nur. Trotzdem, der Auftakt-Samstag war toll.
            Please allow me to introduce myself, I'm a bird of wealth and taste ...

            "Willst du damit sagen, daß die menschliche Rasse nur erschaffen wurde um Satan zu ärgern?"
            "Das ist korrekt." sagte der Dschinn "Denn Gott ist selbst in seiner Pampigkeit unendlich!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
              Da hat man die Chance endlich mal wieder DS9 im Fernsehen zu sehen, und dann gibts das nur um ~2:30 Nachts... wuhu sag ich da nur. Trotzdem, der Auftakt-Samstag war toll.
              Was bringt eine Ausstrahlung von DS9, wenn nur ein paar Folgen gesendet werden und der Start mit der 4. Staffel losgeht!?
              Für die späte Ausstrahlung gibt es doch Aufnahmegeräte. Ich glaube das nur sehr sehr wenige direkt die Ausstrahlung verfolgen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #8
                Heute gibt's einige Klassiker zu sehen: Gleich geht's los mit der Zeitmaschine, anschließend die Unheimliche Begegnung der dritten Art, später Starman und heute Abend den Akte-X-Film.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                • #9
                  Heute gibt es die beiden Final-Fantasy-Filme:
                  Final Fantasy: Die Mächte in Dir um 20:14 Uhr und
                  Final Fantasy VII: Advent Children um 22:15 Uhr
                  "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum wird eigentlich nicht star trek 11 ausgestrahlt nur bis nemesis

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von James T. Kirk1 Beitrag anzeigen
                      Warum wird eigentlich nicht star trek 11 ausgestrahlt nur bis nemesis
                      Weil der Film noch zu neu ist.

                      LG
                      Whyme
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X