Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelrollen von Schauspielern in Star Trek und Stargate, wo gefielen sie euch besser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelrollen von Schauspielern in Star Trek und Stargate, wo gefielen sie euch besser

    Zu nennen wäre hier:

    Robert Picardo als:
    Der Doctor (Joe) in Star Trek Voyager
    Richard Woolsey in Stargate SG1 & Stargate Atlantis
    Robert Picardo ? Wikipedia


    und Colm Meaney als:
    Miles Edward O’Brien in Star Trek TNG und Star Trek DS9
    Chief Cowen der Genii in Stargate Atlantis
    Colm Meaney ? Wikipedia

    Wo gefielen euch die jeweiligen Schauspieler besser?


    EDIT:
    Ihr könnt natürlich auch etwas zu anderen Doppelrollen schreiben, entscheident ist nur, daß es
    sich beide Vergleichsschauplätze um SciFi Serien mit ihrem eigenen Universum handeln müssen.

    Spontan fallen mir da noch Claudia Black oder Ben Browder in Farscape vs. Stargate SG1 ein.


    Claudia Black ? Wikipedia
    Ben Browder ? Wikipedia
    Zuletzt geändert von Cordess; 05.05.2010, 04:13.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

  • #2
    Robert Picardo gefällt mir in VOY besser als in SGA / SG-1.
    Colm Meaney gefällt mir in DS9 besser als in SGA.
    Trotzdem mag ich beide auch in SGA.

    Morena Baccarin und Jennifer Keller mag ich in Firefly auch lieber als in den Stargate-Serien. Dasselbe gilt für Claudia Black oder Ben Browder, die ich in Farscape lieber mag als in Stargate.

    Komisch - gerade Stargate hat viele Darsteller aus anderen Serien aufgesammelt . Der Punkt ist dabei für mich wohl, dass diese Darsteller in den anderen Serien praktisch von Anfang an Hauptrollen hatten. Im Stargate-Universum kamen sie irgendwann mal dazu.

    Kommentar


    • #3
      Für mich machte das keinen Unterscheid.Bis auf Claudia Black,irgendwie hab ich ihren Charakter ( Vala ) in Stargate gehasst....obwohl sie mir in Farscape sehr gut gefallen hat.
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar

      Lädt...
      X