Suche Raumschiffschlachten Bilder (Wallpaper) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Raumschiffschlachten Bilder (Wallpaper)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Raumschiffschlachten Bilder (Wallpaper)

    Hallo Leute

    Wie es der Titel schon sagt, suche ich Bilder von Raumschiffschlachten oder Kämpfe, leider finde ich nichts und weiss auch nicht so genau wonach ich ausser Star Trek, Star Wars und Battlestar Galactitca noch suchen sollte.

    Kennt ihr paar gute Seiten oder Bilder ?

    mfg
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    3d Total hat ein paar schöne Bilder aber auf die schnelle habe ich dort keine Raumschlacht gefunden.

    Sonst hat Tante google mit dem richtigen Suchwort ne Menge zu bieten:
    KLICK

    Kommentar


      #3
      dank dir, aber bei google ist nicht wircklich was dabei was ich suche ausserdem findet man dort hauptsächlich star wars und star trek und die bilder habe ich schon alle
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #4
        Probiers mal mit Bildern aus Eve-Online!?

        Kommentar


          #5
          habe ich auch welche, aber da gefällt mir das design der meisten schiffe nicht so, ausserdem will ich keine gamescreens als wallpaper verwenden ;D
          http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
          get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

          Kommentar


            #6
            CGTalk

            CG talk bietet sehr viel schöne bilder, auch SF und raumschlachten. muß man aber ein bisschen suchen

            Kommentar


              #7
              hab ich grad wieder mal auf der seite gefunden

              die zeichnung ist von Dragos Jieanu
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                dank dir, aber bei google ist nicht wircklich was dabei was ich suche
                Vielleicht konkretisierst du dann mal, was genau du suchst? Macht die Sache nämlich leichter.
                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von quest Beitrag anzeigen
                  Vielleicht konkretisierst du dann mal, was genau du suchst? Macht die Sache nämlich leichter.
                  wieso ? habs doch eh genau gesagt was ich suche: bilder von weltraumschlachten (keine star wars, star trek oder battlestar galactica da ich von denen schon genügend habe), am liebsten wären mir große schiffe die sich bekämpfen zb sowas: http://fc08.deviantart.net/fs35/f/20...by_eRe4s3r.jpg , ja ich weiss der kämpft gegen kein schiff, aber leider finde ich nichts von solchen bildern und habe nur dieses als beispiel anzubieten, aber soetwas ist schon eher was ich suche.
                  http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                  get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                    wieso ? habs doch eh genau gesagt was ich suche: bilder von weltraumschlachten
                    Ja...und dann postet jemand einen Google Link mit "Bilder von Weltraumschlachten" und du sagst, das sei nicht das, was du suchst. Also liegt die Frage nahe, was genau du dann haben möchtest.
                    Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von quest Beitrag anzeigen
                      Ja...und dann postet jemand einen Google Link mit "Bilder von Weltraumschlachten" und du sagst, das sei nicht das, was du suchst. Also liegt die Frage nahe, was genau du dann haben möchtest.
                      hast du dir die bilder von dem google linkt auch angeschaut ? das sind alles nur star wars und star trek bilder, und wie ich schon sagte suche ich solche nicht, und wenn man dann weiter schaut ab seite 5 kommen dann keine bilder mehr die irgendwas mit raumschiffschlachten zu tun hat (habe mir aber nicht alle seiten angeschaut da eh nach der 5ten nichts mehr gutes gekommen ist)

                      ausserdem meinte ich mit: sowas suche ich eher nicht .... das ich keine star wars oder star trek bilder suche, was ich genau suche habe ich dir ja vorhin schon beschrieben
                      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                      Kommentar


                        #12
                        Da die meißten Bilder arbeiten von Fans sind solltest du dich direkt an die Quelle begeben, sprich 2D/3D Foren.

                        Science Fiction / Fanfiction / 3D - Portal

                        Scifi-Meshes.com

                        hier gibt es auch ein paar Nette Bilder

                        Welcome to Dylan Cole Studio

                        Space Wallpapers, Space Free Desktop Backgrounds
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #13
                          so hier mal was aus meiner sammlung, was deiner suche am nächsten kommt. wenn du selbst ein paar gute bilder hast, kannst du die auch ruhig rein stellen.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #14
                            okay vielen dank leute, werd mir mal die links reinziehen ;D
                            http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
                            get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
                              hast du dir die bilder von dem google linkt auch angeschaut ? das sind alles nur star wars und star trek bilder, und wie ich schon sagte suche ich solche nicht
                              Nee, hast du nie gesagt. In deinem Eingangspost sagst du lediglich, dass du nicht weiß, wonach du außer nach Star Wars&Co und suchen sollst. Und nach dem Google-Link sagst du "Sowas suche ich nicht außerdem sind da hauptsächlich Star Wars&Co Bilder"
                              Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X