Brauche neue SciFi Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche neue SciFi Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    @Skeev:
    Es geht hier um SciFi-Serien!
    Das ist mir klar, aber in einigen Beiträgen sind auch Filme und auch nicht Sci-Fi Serien gepostet worden, so dass ich es nicht für ein Sakrileg hielt auch mal ein Paar Sci-Fi Filme zu posten.
    "Ein Weiser Mann folgt nur sich selbst:" Zitat irgend eine Berühmte Persönlichkeit.

    Kommentar


      #32
      @Skeev:
      Ich hatte vorher nachgeschaut, bevor ich dir schrieb: Alle hier im Thread gemachten Vorschläge sind Serien.
      Ich kann hier keine Ansprüche stellen, da ich weder Threadstarter noch Mod bin. Ich wollt's einfach nur erwähnt haben, weil's leicht enttäuschend is eine neue Idee für ne "neue SciFi-Serie" zu erwarten und dann festzustellen, dass der Thread nach zwei Jahren rausgekramt wurde, nur um am Thema vorbeizureden.
      ("Erwartung" und "Enttäuschung" sind hier natürlich nich ganz so dramatisch gemeint, mir sind keine schwächeren Wörter eingefallen.)

      Kommentar


        #33
        Naja Ironys auswahl ist ganz gut

        - Star Trek + Stargate onscreen komplett (Bücher müssen nicht sein)
        Star Trek ist ganz klar ganz oben wobei Stargate sehr langwierig ist die orignal sendung nach dem Film hat glaube ich 10 staffeln sie ist gut zählt aber nicht unbedingt zu meinen Favoriten.

        - Mondbasis Alpha 1 (UFO mag ich nicht)
        Bei mir ist es fastschon gegenteilig ichfinde z.B. UFO toll und Mondbasis Alpha zeitweilig Langweilig wobei die sendung inder Tat sci fi Geschichte schrieb.

        - SeaQuest DSV (wann kommt die 3. Staffel auf DVD ?)
        Richtig überhauptnicht zumindest habe ich die Dritte staffel auf dem dt markt nicht entdekt, die erte Staffel ist sehr gut, die Zweite nicht übel

        - Babylon 5 + Crusade
        Bablon 5 ist genial.
        Die erste staffel is langwierig - da ist durchalten angesagt bis auf ein paar "Schlüsselfogen" die 2te,3te und 4te Staffel weist jedoch sogut wie keine Patzer auf und ist absolut sehenwet. Die 5 te staffel in der es Hauptsächlich um die Telephaten geht ist nicht schlecht.
        Sie ist aber nicht vergleichbar mit den Highlights der vorangegangenen staffeln. Crushade das Spinnoff hat ein zu offenenes Ende aufgrund der einstellung der Produktion.

        - Battlestar Galactica neu + alt
        Ich bin jemand der beide Serien mag ,die Meinungen gehen da allerdings immernoch auseinander welche denn nun besser sei.
        Zumindest die beiden ersten alten staffeln sind legendär, Galactica 1980 weist einige Patzer auf bringdie serie jedoch zu ende.
        Das neue BSG ist eine fesselde Vortsetzungsgeschichte sie ist durchgehend sehr gut gemacht und auch etwas extrem, eine art Daily soap 2,0 mit viel zu hohen Produktionskosten. Sie ist sehr gut auch ohne Aliens.

        - The Sarah Connor Chronicles
        wie gesagt das einzige was ichan Terminator gut finde ist der 2te film ich habe die Sahra Conor Chronicles bewusst ausgelassen. eventuell hole ich das mal nach.

        - Bionic Woman
        Die neue serie ist nichtt schlecht aber leider viel zu kurz Die alte Serie kennt wohl jeder. Soft SF mit superheldencharakter.

        - Mutant X
        Mag ich nicht

        - Firefly + Serenity
        Absolut empfelenswert obwohl die Serie recht klein ist und er der Kinofilmdiesendung zuendebringt.

        - Flash Gordon 2007 (war ganz gut)
        habe ich noch nicht gesehen steht aber auf meiner Liste

        - DUNE Miniserie
        Die ist nicht schlecht und imgegensatz zum Film auch weniger Langweilig.

        - Farscape
        Jep Trash aber nicht zu Trashig mit durchauscoolenhandlungsbögen. Nur schade das wir niemal die 4te staffel in dt sehen werden. The peaceeper Wars schliest die Serie ab. - naja besser als nix

        - Andromeda gebe ich noch eine Chance
        Ja ich auch .... gut bis mittelmäßig

        hinzufügen würde ich noch wie einige andere auch:


        Space 2063
        Spacerangers
        Raupartrolie Orion
        Erth 2
        für Trash fans noch Lexx the Dark Zone: Wobei es hier auch an Übersetzungen Mangelt

        LG Infinitas
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X